NastyNana: Heyyyy
NastyNana: Sorry wegen gestern. 😅
NastyNana: J's Hello Kitty-Stuhl vom Dach auf sie draufgefallen.
Fifoloco: Ist schon okay. 😂
Fifoloco: Darf ich fragen, wie das passiert ist? O.o
NastyNana: Nun ja... Ian's Schwester, Simi, war wieder am Werk. Sie wollte ihren Kleber zurück.
Fifoloco: Diese Kinder sind ja noch schlimmer als meine Schwestern.
Fifoloco: Man könnte aus ihren verstörenden Erlebnissen ein Buch in Bibel Format schreiben. Das wäre dann echt Crack hoch unendlich.
NastyNana: Hell yeah. Die zwei sind lebende Memes.
Fifoloco: Hast du gehört, dass sie nach Amsterdam durchbrennen wollen.
NastyNana: Ja! Sie haben auch vor, zwei Kinder von einem Spielplatz zu klauen. Sebastian Grell und Ciel Luzifer werden sie sie nennen. J und Ian sind schon irgendwie dumm...
Fifoloco: Da stimme ich dir voll und ganz zu! Vor allem werden das Kinder sein, die wahrscheinlich nur Niederländisch können. Wie wollen sie mit ihnen kommunizieren?
NastyNana: Außerdem sagen die zwei immer, dass sie Ciel Luzifer einfach nur mobben und Sebastian Grell wie einen Gott behandeln werden. Das arme Kind!
Fifoloco: Jep... Hoffen wir mal, dass das alles nur wieder einer ihrer verstörenden Scherze war.
NastyNana: Naja, bei diesen Idioten kann man nie wissen. Ich meine, sie hABEN SICH LITERALLY DIE HÄNDE MIT SUPERKLEBER ZUSAMMENGEKLEBT UND WAS WEISS ICH WIE VIELE MALE ETWAS ABGEFACKELT!!1
Fifoloco: Da hast du recht. 😂
Fifoloco: Trotzdem wäre das immer noch viel zu verrückt. Selbst für sie.
NastyNana: Aber nicht so verrückt wie ich nach dir bin...
Fifoloco: ...
Fifoloco: Smooth 😂👌🏼
NastyNana: Das war ernst gemeint...
[Gelöscht]NastyNana: Ich weiß. 😏
Fifoloco: Hey, hast du jetzt eigentlich gestern beim Lernen etwas verstanden? Du hast nämlich ein bisschen so gewirkt, als wärst du ganz wo anders.
NastyNana: Oh ja, das... Ich hab nicht so gut geschlafen und war etwas... nun ja... im Halbschlaf. Aber ich hab dennoch sehr viel verstehen können. Jetzt kann ich mir dank deiner Hilfe den Stoff besser merken. Danke! 😊
Fifoloco: Immer gerne doch. 😉
[Gelesen]
DU LIEST GERADE
Just Let Me Love You
RomanceAls Natalie Mayer eines Tages in ihrer Schultasche eine unbekannte Nummer zugesteckt bekommt, zögert sie keines Wegs und schreibt diese sofort an, um zu erfahren, wer diese Person sein könnte. Jedoch hat sie nicht gedacht, dass ihr Leben dadurch kom...