E P I L O G U E

464 30 0
                                    

//Last sexy real life Part//

Fiona balancierte ihren Laptop auf eine Vielzahl von aufeinandergestapelten Bücher auf ihrer Küchentheke. Sie hatte vor während einem Livestream ihrer festen Freundin eine Überraschung zu bereiten. Es war nun schon ein Jahr her, dass die beiden Turteltäubchen ein Paar geworden waren und das blonde Mädchen war auf jeden Fall der Meinung, dass dieser überaus besondere Tag gefeiert werden sollte. Nach ihrer Überraschung hatte sie geplant, sie in ihrem Lieblingsrestaurant auszuführen und danach ein bisschen Zeit an einem sehr speziellem Ort zu verbringen. 

Fiona konnte es kaum noch erwarten, doch sie musste ruhig bleiben. Nana durfte von nichts etwas mitbekommen, sonst ist ihre harte Arbeit zunichte gemacht, was sie mit aller Macht vermeiden wollte. Dieser Tag bedeutete ihr ungemein viel.

Die Tür neben ihr ging auf und hinein kam ihre wunderschöne Freundin, die sie über alles liebte. "Was machst du da?", fragte sie neugierig mit einem bezaubernden Lächeln auf ihrem perfekten Gesicht. "Ich wollte gerade mit meinem Livestream anfangen. Willst du mir Gesellschaft leisten?" Mit einem verführerischen Grinsen zog sie sie an sich und stahl ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Sie fand es immer zum Dahinschmelzen süß, jedes Mal, wenn Nana vor Verlegenheit rot wird. 

"Was willst denn für dein Stream machen?", fragte das brünette Mädchen schüchtern, immer noch leicht beschämt. Ihre Freundin zeigte auf all die Backutensilien und ließ das Bild für sich selber sprechen. Sie wusste ganz genau, dass Natalie es liebte, zu backen, Besonders, wenn Fiona, die sie über alles liebte, dabei war. 

Glücklich sprang sie auf und fiel ihrer Partnerin in die Arme, die sie ganz fest drückte. "Ich liebe dich so sehr!", quietschte sie und ließ sie sofort wieder los, um die Zutaten zu studieren, während das blonde Mädchen sie lächelnd dabei beobachtete. Süß, dachte sie. 

"Bist du bereit? Ich werde jetzt den Stream starten, okay?", wollte Fiona sichergehen. Sie wusste, dass Nana sich immer noch unwohl fühlte, wenn sie zusammen ein Video drehten. Obwohl sie ganz genau wusste, dass sie beim Schneiden alle Fehler aus dem Video nehmen konnten, hatte sie weiterhin Angst davor, etwas falsch zu machen, da tausende von Menschen sie sehen würden.

Besagte Person nickte zögerlich. Livestreams waren noch schlimmer für sie, doch sie musste das überstehen. Sie würde alles für ihre Freundin tun auch wenn das bedeutete, sich vor eine große Menge an Leuten zu präsentieren und sie zu unterhalten, ohne etwas wegschneiden zu können. 

Sie holte einmal tief Luft. 

"Und... Wir sind live!"

Fiona stellte sich zu ihrem Mädchen und winkte in die winzige, kaum erkennbare, Kamera ihres Notebooks, während sie ein freundliches Lächeln ausstrahlte. Ihre freie Hand legte sie auf Natalies Hüfte. 

"Salvete, meine Zuschauer! Willkommen zu unserem Livestream, indem wir heute einmal was Anderes machen. Wir werden backen", erläuterte das blonde Mädchen glücklich; ihre Hand weiterhin auf Nanas Hüfte, "Also kommen wir jetzt einmal zu Wesentlichem."

Sie fing an, die ersten Schritte ihres Rezeptes zu folgen und gab ihrer Freundin hin und wieder Anweisungen, was sie zu tun hatte. Solange der Teig noch nicht fertig war, konnte sie ihren Plan für die Überraschung nicht nachgehen. Sie musste noch ein bisschen warten. Doch ihre Geduld war kurz vor dem Ende. 

Endlich war der Teig so gut wie fertig und Fiona wartete auf den Moment, indem Natalie außer Sichtweite war. Ungeduldig trommelte sie mit ihren Fingernägeln auf der Arbeitsplatte. Sie wollte unbedingt die Reaktion ihrer Freundin sehen, wenn sie endlich erfahren würde, was für eine Überraschung sie geplant hatte. 

Da war er schlussendlich. Nana war kurz aus der Küche gegangen, um einen Schneebesen zu suchen und sobald sie die Küche verlassen hatte, ergriff Fiona ihre langersehnte Chance. Bevor sie den Raum wieder betreten konnte, fischte das blonde Mädchen einen Schlüssel aus ihrer Hosentasche und warf ihn rasch in die Teigschüssel. Dann sah sie direkt in die Laptopkamera mit einem schelmischen Grinsen und hielt ihren Zeige finger vor ihre blutroten Lippen, um ihren Zuschauern zu bedeuten, ja nichts zu sagen. 

Dann kam Natalie auch schon wieder in den Raum und das Pärchen führte ihr Backtutorial weiter.

--Sexy time skip--

Nun stand das Kosten ihrer Backkreation bevor. Nana hatte ihr Stück, mit dem Schlüssel natürlich, vor sich auf einem Teller liegen. Der Livestream ging immer weiter. Sie hatte keine Ahnung von dem, was sie jeden Moment erwarten würde. 

Fiona war nun ein reines Nervenbündel. Sie erwartete den Moment, in dem sie endlich den Schlüssel entdecken würde und war überaus nervös über ihre Reaktion. Es sollte so schnell wie möglich vorbei sein, sodass sie sich nicht mehr wie ein Vulkan, kurz vor der Erruption, fühlen musste. 

Das brünette Mädchen biss in den Kuchen. Zuerst nichts ahnend. Doch dann spürte sie es. "Was zur Hölle...!", rief sie verwirrt. Wie ist das denn bitte da hinein gekommen?, dachte sie. Sofort spuckte sie den harten, metallischen Gegenstand aus ihrem Mund und starrte ihn ungläubig in ihrer Hand an. " Was ist das?"

Fiona ging vor ihr auf die Knie und hielt mit ihren Händen die von ihrer Freundin mit dem Schlüssel. "Willst du mit mir zusammenziehen, Baby?", fragte sie etwas schüchtern. 

Nana starrte sie ungläubig an. Dann stand sie auf und warf sich auf das blonde Mädchen, das sie mit jedem vergehenden Tag immer mehr zu lieben schien. Beide lagen auf dem Boden und küssten sich leidenschaftlich und machten vielleicht noch etwas mehr als das. 

Just Let Me Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt