Nachdenklich hörte Miyuki Uzumaki ihrem Bruder zu, als dieser sein Herz bei ihr ausschüttete.
Als Naruto mit der Schilderung der gestrigen Ereignisse geendet hatte, breitete sich jedoch nur ein wissendes Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
„Was findest du daran bitte so amüsant?" fragte Naruto irritiert als er dieses Lächeln bemerkte.
Jedoch sorgte diese Frage nur dafür das Miyukis Lächeln noch breiter wurde.
„Es ist nur, dass ich scheinbar nicht die einzige in unserer Familie bin, an der wohl gelegentlich mal der Zug vorbeifährt."
Stirnrunzelnd legte Naruto den Kopf schief während er seine Schwester von der Seite beobachtete, „Was meinst du denn jetzt damit?"
Jedoch schenkte sie ihm nur ein weiteres Lächeln ehe sie behutsam eine Hand auf Narutos Schulter legte und sagte, „Du wirst es schon noch früh genug herausfinden Bruderherz. Du wirst es schon noch rausfinden."
Bevor Naruto diese Aussage jedoch hinterfragen konnte, wurden die beiden vom Klingeln der Schulglocke unterbrochen.
Mit einem schweren Seufzen erhoben sich die Zwillinge, in der nächsten Stunde war Mathe angesagt und die Zwillinge hassten Mathe.
Am Ende des Schultages stand Naruto vor dem Hauptgebäude der Schule und war so tief in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte wie seine Schwester und Sakura auf ihn zutraten. Erst als Yuki mit einer Hand vor seinen Augen herumfuchtelte bemerkte er sie.
Verlegen fuhr er sich mit einer Hand durch die Haare, grüßte die beiden Mädchen, bevor er seine Aufmerksamkeit erneut auf das Handy in seiner Hand richtete.
Noch immer hatte Sasuke nicht auf seine Nachricht geantwortet und langsam aber sicher begann erneut Sorge in ihm aufzusteigen.
Was hatte er Sasuke bloß getan, dass dieser es nicht mal für nötig erachtete ihm eine kurze SMS zu schreiben und zu sagen das er krank war?
Nachdenklich grübelte Naruto weiter, neben seiner Sorge um Sasuke bescherte ihm das Gespräch mit Yuki weiterhin Kopfzerbrechen.
Noch immer hatte er nicht den geringsten Schimmer was seine Schwester mit seiner Aussage gemeint haben könnte.
Doch statt ihm Antworten zu liefern warf sein Gehirn nur eine Frage nach der anderen auf.
Während er also seinen Gedanken nachhing beobachteten Sakura und Miyuki ihn mit einem amüsierten Blick.
Natürlich ahnten die Beiden warum Sasuke auf diese Weise reagierte, doch keine von ihnen wollte es Naruto verraten.
Immerhin war es für jeden offensichtlich der erkennen konnte wie sehr die beiden Freunde in der Gegenwart des jeweils anderen ihre Gefühle zu verstecken versuchten.
Dass das die meiste Zeit gründlich schiefging, war klar, dafür waren die Gefühle die die beiden füreinander hegten einfach zu stark.
Eine unbeabsichtigte Berührung hier, eine gedankenlose Umarmung da....
Es war kaum zu übersehen, dass da etwas zwischen ihnen war, immerhin kam das Gerücht, dass sie etwas miteinander hätten nicht von alleine.
Leider war es jedoch nicht bei allem Frauen in Konoha angekommen, dass Sasuke und Naruto aller Wahrscheinlichkeit schwul waren.
„Soll ich Sasuke noch etwas von dir ausrichten?" fragte Sakura nun in die Stille hinein und musste sich mühsam ein Grinsen verkneifen als Naruto beim Klang ihrer Stimme sichtlich zusammenzuckte.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionSasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind die besten Freunde, eigentlich können die beiden über alles miteinander reden, außer ihre Gefühle. Seit Jahren hegen sie insgeheim Gefühle füreinander doch keiner der beiden möchte sie gestehen. Verschiedene Ere...