Kaum das Sasuke die Tür zu Narutos Wohnung aufgeschlossen hatte, wurde er das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht in Ordnung war.
Doch er konnte beim besten Willen nicht benennen was dieses Gefühl in ihm hervorrief.
Prüfend ließ er den Blick durch den Flur schweifen, für ihn schien alles noch so wie er es am Vortag zurückgelassen hatte.
"Irgendwas stimmt hier nicht..." murmelte Sasuke mehr zu sich selbst, doch er hatte bereits die Erfahrung machen müssen, dass Vampire ein ausgesprochen gutes Gehör hatten.
Daher kam es nicht sonderlich überraschend das er am Arm gepackt und hinter Kankuro gezogen wurde während Gaara seinen Rücken schütze.
Über dieses Verhalten konnte Sasuke schließlich nur die Augen verdrehen.
Das hinderte seine Babysitter jedoch nicht daran den Blick aufmerksam durch den Flur wandern zu lassen.
Doch ihnen schien ebenfalls nichts Verdächtiges aufzufallen.
"Wie kommst du darauf das etwas nicht stimmt? Steht etwas nicht da wo es hingehört oder fehlt wohl möglich irgendwas?" fragte Gaara nachdem sie einige Minuten in vollkommener Stille verbracht hatten.
Doch Sasuke konnte daraufhin nur den Kopf schütteln, "Es sieht noch genauso aus wie ich es gestern verlassen habe. Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmt, etwas fühlt sich einfach falsch an."
Langsam schob sich Sasuke an Kankuro vorbei, wobei er geschickt Gaaras Hand auswich, die ihn am Arm packen wollte, bevor er auf die Küche zuging.
Er wusste nicht warum, aber je näher er dem Raum kam, desto mehr verstärkte sich das seltsame Gefühl beobachtet zu werden.
Doch sobald er im Türrahmen stehen blieb und den Raum vor sich betrachtete konnte er nichts Ungewöhnliches erkennen.
Alles war so wie es sein sollte, wenn man von dem seltsamen Gefühl, das ihn weiterhin beschlich, einmal absah.
Vorsichtig entspannte sich Sasuke ein wenig, vermutlich rührte diese Überempfindlichkeit daher, dass er die letzten Tage zu wenig Schlaf bekommen hatte.
Es dauerte nicht lange bis Gaara und Kankuro hinter ihm auftauchten und sich neugierig umschauten.
"Mir war nicht bewusst, dass der Sire in einer so beschiedenen Behausung lebt." murmelte Kankuro gedankenverloren während er die Karte betrachtete, die an Narutos Kühlschrank hing.
Es war die Geburtstagskarte, die er im vergangenen Jahr von Sasuke erhalten hatte.
Doch damit wollte sich Sasuke gerade nicht weiter beschäftigen.
"Wartet hier, ich gehe eben ins Schlafzimmer die Tasche packen." murmelte Sasuke leise und bevor einer seiner Babysitter protestieren konnte war er bereits aus der Küche verschwunden.
Im Schlafzimmer schnappte er sich die große Reisetasche aus Narutos Schrank in die er diverse Kleidungsstücke für sich und seinen Freund stopfte.
So wie er Naruto kannte, hatte dieser außer einigen Anzügen keinerlei Kleidungstücke in der Villa seiner Eltern.
Während er also darauf konzentriert war die Tasche zu packen, bemerkte er nicht das Gaara im Türrahmen aufgetaucht war und ihn beobachtete.
Erst als er ins Badezimmer gehen wollte, um ihre Hygieneartikel einzupacken bemerkte er den Rothaarigen.
Erschrocken presste er sich eine Hand aufs Herz.
"Bist du des Wahnsinns? Warum schleichst du so hier herum?" entfuhr es Sasuke nachdem er den ersten Schock überwunden hatte.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionSasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind die besten Freunde, eigentlich können die beiden über alles miteinander reden, außer ihre Gefühle. Seit Jahren hegen sie insgeheim Gefühle füreinander doch keiner der beiden möchte sie gestehen. Verschiedene Ere...