Kapitel 16

245 16 1
                                    

Zorn brodelte in Naruto hoch als er den teilnahmslosen Ausdruck auf Sasukes Gesicht bemerkte, was zum Teufel hatte Karin mit seinem Freund angestellt?

Während er die rothaarige Jägerin betrachtete, hatte er Mühe seine Wut unter Kontrolle zu halten.

Da sich seine Augen jedoch wieder rot verfärbt hatten, wusste auch Karin wie es um seine Gemütslage bestellt war.

Er konnte beim besten Willen nicht verstehen warum die Jägerin Sasuke so behandelte. Besorgt ließ er den Blick noch einmal zu seinem Geliebten wandern, bevor er erneut das Wort an Karin richtete.

Naruto war fest davon überzeugt, dass Karin Sasuke nichts tun würde, denn wenn sie das gewollt hätte, würde er bereits mit aufgerissener Kehle auf dem Boden liegen.

„Nun, ich finde es schade, dass wir einander nie früher vorgestellt wurden."

Meinte er mit überraschend ruhiger Stimme ehe er auf eines der wenigen Fenster zuging, durch die ein schwacher Lichtschein in den Raum fiel.

Als er hinaus schaute erblickte er einen weiträumigen Hof auf dem, einige Trainingsgerätschaften standen, obwohl man bei manchen wohl eher von Folterinstrumenten sprechen würde.

Schweigen breitete sich im Raum aus und als Naruto sich nach einigen Minuten umwandte konnte er sehen das Karin ihn mit abschätzendem Blick musterte.

Vermutlich versuchte sie gerade abzuschätzen was er als nächstes tun würde.

Wenn der junge Uzumaki jedoch eines in den vielen Jahren seines Lebens gelernt hatte, dann war es seinen Feinden gegenüber undurchschaubar zu wirken.

„Ich denke, Sasuke hatte seine Gründe uns nie früher miteinander bekannt zu machen." Antwortete Karin nun auf seine vorherige Aussage dabei schlich sich ein fieses Grinsen auf ihr Gesicht.

Diese Aussage sorgte dafür das Zweifel in Naruto keimten, war es möglich das Sasuke gewusst hatte, dass Karin noch lebte?

Nein, das war unmöglich.

Die Trauer, die sein Geliebter all die Jahre verspürt hatte, war dafür zu groß gewesen.

„Aber beantworte mir doch bitte eine Frage." Meinte Naruto nachdem sich erneutes Schweigen im Raum ausgebreitet hatte.

Fragend legte sie den Kopf schief während sie darauf wartete das Naruto seine Frage stellte.

„Wie konntest du Sasuke all diese Jahre im Glauben lassen, das du Tod bist?" nur zu deutlich konnte man die Wut aus Narutos Stimme heraushören, jedoch scherrte er sich nicht sonderlich darum.

Die Jägerin konnte ruhig wissen was er von ihren Aktionen hielt.

Doch die Reaktion auf seine Frage war eine andere als er erwartet hatte.

„Ich weiß gar nicht warum ihr euch so darüber aufregt! Sasuke hat mich auch schon gefragt wie ich meiner Familie das antun konnte."

Wie ein kleines trotziges Mädchen verschränkte sie die Arme vor der Brust ehe sie Naruto mit zusammengekniffenen Augen musterte.

„Sasuke hätte sich durch deinen Verlust beinahe das Leben genommen! Wie kannst du nur so leichtsinnig davon reden, wenn du nicht weißt was für Qualen er durchlitten hat?" Fuhr Naruto sie aufgebracht an und mit jedem seiner Worte spürte er wie der Hass, den er für die Frau vor sich verspürte, in ihm wuchs.

Doch noch immer zeigte sich auf Karins Gesicht keine einzige Regung die Reue zeigten könnte.

Stattdessen legte sie eine Gleichgültigkeit an den Tag die Naruto nicht nachvollziehen konnte. War es ihr wirklich so egal, was ihre Familie und ihr bester Freund ihretwegen durchleben mussten?

Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt