Kapitel 11

414 23 8
                                    

Angespannt beobachtete Naruto das Gesicht seines besten Freundes, eigentlich hatte er gehofft seine Gefühle noch eine Weile für sich behalten zu können.

Doch unter den aktuellen Umständen zweifelte er daran dass es klug wäre Sasuke weiterhin im Unklaren zu lassen.

Es wäre einfach unmöglich seine Geheimnisse weiterhin für sich zu behalten, es war besser mit offenen Karten zu spielen und Sasuke in alles Einzuweihen bevor er ihn wieder unbewusst verletzten sollte.

Derweil fuhren die Gedanken in Sasukes Kopf Achterbahn.

Stopp, einmal zurückspulen bitte. Hatte Naruto gerade das gesagt nach dem er sich all die Jahre gesehnt hatte?

Hatte Naruto gerade wirklich gesagt das er ihn liebte?

„Naruto..." setzte Sasuke an nachdem er es geschafft hatte seine Gedanken einigermaßen wieder zu sortieren. Doch der Ausdruck der sich auf dem Gesicht seines besten Freundes zeigte ließ ihn erneut verstummen.

Behutsam, als ob er befürchtete Sasuke zu zerbrechen, nahm Naruto dessen Hände in seine eigenen und schaute seinem Gegenüber tief in die Augen.

„Du musst darauf nichts erwidern. Vermutlich wirst du nie wieder ein Wort mit mir reden wollen nachdem ich dir alles gesagt habe." Krächzte Naruto und Sasuke entging keinesfalls das die Augen seines Freundes verräterisch schimmerten.

Angst schnürte ihm die Kehle zu und es dauerte eine Weile bis er ein zögerliches Nicken zustande brachte um Naruto zu signalisieren er möge mit seiner Erklärung fortfahren.

Ein zittriger Seufzer entwich den Lippen des Blondschopfes, „Verdammt, ich weiß einfach nicht wie ich dieses Thema behutsam beginnen soll...."

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen erhob sich Naruto langsam vom Bett um auf das nahegelegene Fenster zuzusteuern.

Sofort vermisste Sasuke das geborgene Gefühl welches Naruto in ihm ausgelöst hatte, als er nach seiner Hand gegriffen hatte.

Dennoch lief sein Gehirn weiterhin auf Hochtouren, er wurde aus der ganzen Situation einfach nicht schlau.

Erneut breitete sich Schweigen im Zimmer aus, während Naruto in die Dunkelheit hinaus starte konnte Sasuke den Blick nicht von seinem Freund lösen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte sich Naruto wieder zu dem wichtigsten Menschen in seinem Leben um.

„Es tut mir wirklich leid. Aber ich finde beim besten Willen keine Antwort darauf wie ich dir das hier schonender beibringen soll."

Verwirrt über diese Aussage legte Sasuke die Stirn in Falten und öffnete bereits den Mund um die Aussage zu hinterfragen, als Naruto ihm bereits unsanft ins Wort fiel: „Ich bin kein Mensch."

Geschockt schaute Sasuke seinen besten Freund an als wäre diesem gerade ein zweiter Kopf gewachsen.

„W-Was soll das heißen, du bist kein Mensch?" schaffte er nach einigen Minuten hervorzu würgen.

Als er nun wieder auf das Bett zugehen wollte, wich Sasuke instinktiv ein Stück zurück, was dafür sorgte das sich etwas schmerzhaft in Narutos Brust zusammenzog.

Auch Sasuke blieb der schmerzhafte Ausdruck in den Augen seines Freundes nicht verborgen, jedoch änderte es nichts an dem Schmerz den er in seinem Innersten verspürte.

Reiß dich verdammt nochmal zusammen, das ist Naruto Uzumaki er ist seit Jahren dein bester Freund und du empfindest für ihn mehr als für jeden anderen Menschen auf diesem Planeten. Mahnte Sasuke sich selbst während er versuchte den in sich tobenden Schmerz unter Kontrolle zu bekommen.

Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt