Man hätte ein Staubkorn im Konferenzsaal fallen hören können nachdem Obito die schockierende Nachricht ausgesprochen hatte.
Keiner der Anwesenden gab auch nur einen Ton von sich.
Diese Stille wurde jedoch jäh davon unterbrochen das Deidara von seinem Stuhl aufsprang, der daraufhin mit einem lauten Krachen nach hinten umkippte.
Ohne auf die Proteste der Ratsmitglieder zu achten rannte der Analyst gefolgt von seinen Geschwistern aus dem Saal.
Scheinbar konnten die Ältesten nicht verstehen warum die Geschwister von dieser Nachricht so geschockt waren.
Doch das war gerade zweitrangig für die Uzumakis.
Kaum hatten sie einige Entfernung zwischen sich und den Saal gebracht blieb Deidara stehen bevor er mit der Faust gegen die Wand des Korridors schlug und einen frustrierten Laut ausstieß.
Besorgt schauten sich Yahiko und Yuki an bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihren Bruder richteten.
„Verdammt, warum?" Fluchte Deidara während er frustriert immer wieder gegen die Wand schlug.
Das hatte zur Folge das die Haut über seinen Knöcheln aufplatzte.
Blutige Abdrücke bliebe dort zurück wo seine Fäuste die Wand getroffen hatten.
Langsam trat Naruto auf seinen großen Bruder zu, ergriff vorsichtig dessen Arme und zog ihn von der Wand weg.
Überraschte blaue Augen blickten zu ihm auf als Deidara ihn bemerkte.
„Dei-Chan, du solltest zu Sasori gehen. Er braucht dich jetzt, Gaara und Kankuro haben zu seiner Familie gehört."
Der Ausdruck, der sich nun auf Deidaras Gesicht zeigte, machte deutlich, dass ihm diese Tatsache noch gar nicht in den Sinn gekommen war.
Bevor er jedoch etwas sagen konnte trat Miyuki vor, nahm Deidaras Hand in ihre eigene und schaute ihren Bruder mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen an.
„Wir wissen alle wie schwer es ist jemanden zu verlieren der einem nahesteht, geh und sei für deinen Mann da. Wir können diese Angelegenheit auch allein regeln."
Verwirrt schauten die Brüder ihre Schwester an.
Woher wusste Miyuki bitte von der Beziehung zwischen Deidara und Sasori? Eigentlich sollten außer Naruto und Deidara selbst niemand von der Beziehung zwischen den Beiden wissen.
Dennoch war Naruto für Yukis Fähigkeit, in jeder Situation ruhig zu bleiben, dankbar. Denn er selbst wüsste beim besten Willen nicht wie er seinen Bruder beruhigen sollte.
Besagter Bruder schaute seine Schwester gerade an als wäre ihr ein zweiter Kopf gewachsen. Doch im nächsten Moment zog Deidara ihn in eine feste Umarmung bevor er ihr leise Dankesworte ins Ohr hauchte, auf dem Absatz umkehrte und im Korridor verschwand.
Als er Außer Sichtweise war, drehte sich Yuki zu ihren verbliebenden Brüdern um und auf ihrem Gesicht war eiserne Entschlossenheit zu erkennen.
„Es wird Zeit ein paar Köpfe rollen zu lassen, meint ihr nicht?" fragte sie bevor sie sich in Richtung Waffenkammer aufmachte.
Schweigend folgten Naruto und Yahiko.
„Wie gedenkst du vorzugehen, Bruder?" fragte Yahiko nachdem sie den Raum, in der ihre Ausrüstung deponiert war, betreten hatten.
Bevor er ihm jedoch darauf antwortete zog Naruto sein Handy aus der Tasche und verschickte eine kurze Nachricht an seinen Teamleiter.
Sobald er diese Nachricht erhalten würde, würde er die Vampire, welche zu Narutos persönlicher Kampftruppe gehörten, zusammentrommeln und sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt machen.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionSasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind die besten Freunde, eigentlich können die beiden über alles miteinander reden, außer ihre Gefühle. Seit Jahren hegen sie insgeheim Gefühle füreinander doch keiner der beiden möchte sie gestehen. Verschiedene Ere...