Kapitel 9

430 23 13
                                    

Ungeduldig lief Sasuke in der Wohnung seines besten Freundes auf und ab, während er darauf wartete, dass Deidara endlich zurückrief.

Es war wirklich zum verzweifeln, er wollte sich gar nicht ausmalen, was Naruto passiert sein könnte, dennoch tauchten ständig die grausamsten Bilder vor seinem inneren Auge auf.

Als er erneut einen Blick auf das Display seines Handys warf, war immer noch kein neuer Anruf zu verzeichnen.

Fluchend legte er daher sein Handy aus der Hand, er musste seinen Kopf mit etwas anderem beschäftigen bis er endlich eine Rückmeldung von Deidara erhielt.

Frustriert fuhr sich Sasuke mit einer Hand durch das Haare, bevor er auf die Küche zusteuerte um sich etwas zu trinken zu holen.

Als er jedoch in den Kühlschrank schaute, musste er enttäuscht feststellen das Naruto keinen Alkohol im Haus hatte.

Mit einem schweren Seufzen lehnte sich Sasuke an die Wand hinter sich, bevor er sich kraftlos auf den Boden sinken ließ.

In seinem Kopf konnte er Naruto förmlich Lachen hören während er ihm versicherte, dass er auf sich selbst aufpassen könnte und seine Sorge daher unbegründet sei.

Doch wenn das stimmte, wo war Naruto dann gerade?

Noch immer rechnete Sasuke damit das jeden Moment die Tür aufgehen und ein gut gelaunter Naruto die Wohnung betreten würde.

Währenddessen verfluchte Deidara gerade in seinem ‚Büro' das Handynetz Konohas, zwar war es ihm gelungen das Notfallprogramm –welches auf so ziemlich jedem technischen Gerät der Personen die ihm oder seiner Familie nahe standen installiert war- zu starten.

Jedoch schien irgendwas mit dem Signal des Handys nicht zu stimmen, er konnte den genauen Standort nicht feststellen, da das Signal ständig zwischen zwei Punkten hin und her sprang.
Das konnte eigentlich nur bedeuten das jemand Narutos Handy geklont hatte, zwar keine sonderlich gute Kopie, da das Handy sonst durchgehend das gleiche Signal abgeben würde wie das Original, jedoch gut genug um Deidara auf die Nerven zu gehen.
Gerade als er ein Diagnosetool starten wollte, welches herausfinden sollte welches Signal dem echten Handy gehörte, schlangen sich zwei starke Arme um seinen Oberkörper und ein sanfter Kuss wurde ihm auf den Nacken gehaucht.

„Musst du schon wieder das Schätzchen deines Bruders aufspüren?" hörte er die raue und leicht verschlafen klingende Stimme seines Liebsten nahe an seinem Ohr.

Ein wohliger Schauer lief Deidara bei diesem Klang über den Rücken und er drehte den Kopf so, dass er dem rothaarigen Mann, der hinter ihm stand, einen Kuss stehlen konnte.

„Wolltest du nicht ins Bett Sasori?" fragte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Sein Freund, 1,65 groß mit feuerrot gefärbten Haaren und braunen Augen stupste Deidara leicht gegen die Nase, „Ich bin aufgewacht weil der Mann den ich liebe nicht an meiner Seite war. Also, was steht an mein Herz?"

Sobald Sasori diese Worte ausgesprochen hatte zog sich etwas schmerzhaft in Deidaras Brust zusammen, er liebte diesen Mann mehr als alles auf der Welt dennoch hasste er es seine Beziehung zu ihm vor seiner Familie verheimlichen zu müssen.

Er war sich ziemlich sicher, dass seine Familie ihre Beziehung nicht gut heißen würde.
Hastig verdrängte er diese düsteren Gedanken wieder, jetzt war nicht die richtige Zeit um in Selbstmitleid zu zerfließen, er musste seinen Bruder finden.

„Diesmal war es nicht Naruto der mich um Hilfe gebeten hat sondern Sasuke. Scheinbar ist mein Bruder seit einigen Stunden verschwunden."

Nachdenklich ließ sich Sasori auf den Stuhl neben Deidara fallen bevor er die zweite Tastatur zu sich heranzog.

Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt