Mühsam kämpfte Naruto darum seine Augen zu öffnen, sein gesamter Körper fühlte sich schwer und ausgelaugt an.
Was war bloß mit ihm passiert? Doch so sehr er sich auch anstrengte in seinem Kopf herrschte gähnende Leere.
Da er selbst nach mehrmaligem Blinzeln nichts erkennen konnte beschloss Naruto seine Augen fürs erste geschlossen zu lassen.
Die Dunkelheit umfing ihn erneut mit einer einladenden Umarmung.
Während seine Gedanken so vor sich hin drifteten, kehrten nach und nach Bruchstücke des vergangenen Tages in sein Gedächtnis zurück.
Die Jäger, die ihn angegriffen hatten, waren bei weitem keine Amateure gewesen, er war sich sogar ziemlich sicher, dass sie zu den Besten ihres Clans gehöret hatten.
Vermutlich würde er nicht mehr leben wenn auch nur ein einziger weiterer Jäger dieses Kalibers am Angriff auf ihn beteiligt gewesen wäre.
Als er realisierte wie knapp er dem Tode entronnen war, zog sich etwas schmerzhaft in Narutos Brust zusammen.
Es dauerte einen Moment bis er begriff das, das was er fühlte Angst war.
Angespannt lauschte er in die ihn umgebende Stille, doch er konnte beim besten Willen keine Geräusche wahrnehmen.
Zwar war ihm bewusst gewesen, dass er sich nicht länger im Wald befand, jedoch hatte er die Möglichkeit einer Gefangennahme bis vor einigen Sekunden nicht in Betracht gezogen.
Während er weiter auf eventuelle Geräusche lauschte, tauchte plötzlich Sasukes besorgtes Gesicht in seinen Erinnerungen auf.
War das alles nur Einbildung gewesen oder war Sasuke wirklich gekommen um ihn im Wald zu suchen?
Verdammt wenn Sasuke ihn gefunden hatte, hatte er vermutlich auch das Blutbad gesehen das Naruto verursacht hatte.
Dann wäre er sowas von am Arsch.
Plötzlich griff eine kalte Hand nach seinem Herzen, wenn die Jäger ihn in ihrer Gewalt hatten und seine Erinnerung ihn nicht täuschte wäre Sasuke ebenfalls ihr Gefangener.
Die Chance, dass die Jäger ihn unbehelligt davonkommen gelassen hatten war verschwindend gering.
Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gedacht riss er, trotz der Schmerzen, seine Augen auf.
Zunächst konnte er nur verschwommene Umrisse erkennen, doch nach einigen Sekunden stellte sich sein Blick wieder scharf und irritiert sah er sich um.
Es dauerte einen Moment bis er begriff das er sich in seinem Schlafzimmer befand.
Wie zum Geier war er in der Villa seiner Eltern gelandet?
Während er darüber nachdachte wurde ihm bewusst das er nicht alleine in seinem Bett lag. Langsam drehte er den Kopf zur Seite und erkannte das es Sasuke war, der sich neben ihm zusammengerollt hatte.
Erleichtert seinen besten Freund -scheinbar unverletzt- neben sich zu sehen, atmete Naruto aus während er den Blick durch das Zimmer schweifen ließ.
Zwar konnte er nirgends eine Spur seiner Geschwister erkennen, doch er war sich ziemlich sicher das Deidara die ein oder andere Überwachungskamera installiert hatte.
Niemals würde jemand aus seiner Familie nach so einer Verletzung unbeobachtet bleiben.
Vermutlich wollten sie ihm und Sasuke ein wenig Privatsphäre gönnen.
Langsam, aber sicher machte sich Erleichterung in ihm breit, Sasuke war in Sicherheit und von Jägern war weit und breit keine Spur zu sehen.
Erneut ließ er seine Augen zufallen und versuchte sich an die restlichen Ereignisse des vergangenen Abends zu erinnern.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionSasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind die besten Freunde, eigentlich können die beiden über alles miteinander reden, außer ihre Gefühle. Seit Jahren hegen sie insgeheim Gefühle füreinander doch keiner der beiden möchte sie gestehen. Verschiedene Ere...