Tage nach der grauenvollen Ratssitzung, war weniger der Fakt das Anko aus dem Ältestenrat ausgeschlossen und ein Großteil des Jägerclans zum Tode verurteilt wurde, Gesprächsthema Nummer eins unter den Vampiren.
Nein, vielmehr war es der beherzte Heiratsantrag ihres Prinzen, über den sich die Dienerschaft der Villa den Mund fusselig redete.
Das gesamte Gebäude glich eher einem Irrenhaus.
Überall hasteten Leute durch die Gegend oder hingen an den Telefonen, eifrig darauf bedacht die Hochzeitsvorbereitungen schnell abzuschließen.
Desinteressiert beobachtete Sasuke das hektische Treiben von einem Treppenabsatz aus, er konnte diesen ganzen Wirbel nicht verstehen.
Viel lieber wollte er einfach nur im kleinen Kreis mit seiner Familie und seinen Freunden heiraten.
Aber sein Liebster war nun mal ein Prinz, also konnte er sich von dem Traum einer kleinen ruhigen Hochzeit wohl verabschieden.
Als nun erneut einer der Bediensteten auf Sasuke zutrat, um ihn nach seiner Meinung wegen irgendeinem Blumenarrangement zu fragen, wurde es dem jungen Uchiha Zuviel.
Ohne sich bei jemandem zu verabschieden oder abzumelden ging er auf Narutos Zimmer, schnappte sich dort seine Jacke sowie sein Handy, bevor er sich still und heimlich aus der Villa schlich.
Er brauchte dringend frische Luft also beschloss er den längst überfälligen Besuch bei seinem Bruder nachzuholen.
Währenddessen beobachtete Naruto wie sein Verlobter sich aus dem Haus schlich, er konnte das Bedürfnis von hier zu fliehen gut nachvollziehen.
Dennoch konnte er als Prinz nicht einfach vor seinen Pflichten davonlaufen.
Daher beobachtete er nur voller Genugtuung wie sich Sai und Aki an Sasukes Fersen hefteten, zwar war die Bedrohung durch die Jäger fürs erste abgewendet, dennoch würde Naruto nicht zulassen, dass sein Mann ohne Begleitschutz durch die Gegend lief.
Als Sasuke bemerkte, dass ihm jemand folgte blieb er stehen und dreht sich um, „Ich weiß das ihr da seid, also kommt raus bevor ich ungemütlich werde."
Mit beschwichtigend in die Luft gehobenen Händen traten zwei Schwarzhaarige Männer um die Ecke von denen Sasuke einen nur zu gut kannte, „Aki? Was tun Sie hier?"
Fragte er als er den Wachmann seiner Familie erkannte.
„Nun ja, ihr Freund hat mich vor geraumer Zeit beim Wachpersonal ihrer Familie eingeschleust, damit ich ein Auge auf sie habe, wenn er es nicht tun kann." Erklärte er sich ehe er ihm seinen Begleiter vorstellte.
Kopfschüttelnd betrachtete Sasuke die beiden Männer, er würde noch ein Ernstes Wörtchen über Privatsphäre und Überfürsorglichkeit mit Naruto sprechen müssen.
Er hatte zwar nichts dagegen das Naruto sich Sorgen um ihn machte, aber ihn heimlich beschatten zu lassen ging definitiv zu weit.
„Wenn ihr schon mal hier seid könnt ihr mich genauso gut begleiten." Meinte Sasuke nachdem die Männer keine Anstalten machten wieder zu verschwinden.
Itachi sah nicht weniger überrascht aus als er Sasuke und seinen beiden Begleitern die Tür öffnete.
Doch den anfänglichen Schock hatte der ältere Uchiha schnell überwunden, denn ohne das Sasuke sich dagegen wehren konnte, wurde er von seinem Bruder in eine Feste Umarmung gezogen, die ihm sämtlichen Sauerstoff aus den Lungen drückte.
„Nii-san ich bekomme keine Luft mehr." Brachte er mit größter Mühe hervor was seinen Bruder dazu brachte ihn wieder frei zu geben.
„Wo zum Geier hast du gesteckt? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, weil du dich die ganze Zeit nicht gemeldet hast." Fuhr Itachi ihn aufgebracht an nachdem er einige Schritte von Sasuke zurückgetreten war.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionSasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind die besten Freunde, eigentlich können die beiden über alles miteinander reden, außer ihre Gefühle. Seit Jahren hegen sie insgeheim Gefühle füreinander doch keiner der beiden möchte sie gestehen. Verschiedene Ere...