Als Sasuke wieder zu sich kam, plagten ihn erneut heftige Kopfschmerzen.
Mühsam versuchte er seine Augen zu öffnen, jedoch nur um sie im nächsten Moment entsetzt wieder zusammen zu kneifen.
Die Sonne, die durch das Fenster schien, blendete ihn. Fuck wie lange war er denn wieder außer Gefecht gewesen?
Während die Dunkelheit Sasuke erneut umhüllte, versuchte er sich an die Geschehnisse des vergangenen Tages zu erinnern.
Nach und nach kehrten seine Erinnerungen wieder zurück, doch wünschte er sich im nächsten Moment, das sie besser im Vergessenen geblieben wären.
Denn mit den Erinnerungen kehrt auch der Schock, darüber das Karins Ableben all diese Jahre nur eine Lüge gewesen war, sowie die Tatsache das sie Naruto am liebsten Tod sehen wollte, zurück.
Das letzte Ereignis an, welches sich der junge Uchiha bewusst erinnern konnte, war das die blauhaarige Jägerin, ihm auf Karins Zeichen hin, eine Spritze in den Hals gejagt hatte.
Danach war alles wie von einem Schleier überzogen, er erinnerte sich vage daran das Naruto den Raum betreten und mit Karin gesprochen hatte.
Er erinnerte sich an das Geräusch von auf einander schlagendem Metall und Blut, das durch den Raum gespritzt war.
Blut...
Als Sasukes Hirn registrierte, das dieses Blut von Naruto gewesen sein könnte, riss er erschrocken die Augen auf und wollte, von dem bequemen Bett, auf dem er lag, aufspringen.
Doch der scharfe Schmerz, der seinen Arm durchzuckte, ließ ihn mitten in der Bewegung innehalten.
Irritiert schaute er auf seinen Arm hinunter, dort steckte eine Nadel die, wie er nun erkennen konnte, an einem Schlauch hing, welcher wiederum zu einem Beutel mit einer durchsichtigen Flüssigkeit führte.
Wieso zum Geier hing er an einem Tropf?
Als hätte der Schmerz seinen Körper geweckt, kehrten nun nach und nach auch andere Empfindungen wieder zurück.
Dadurch fiel ihm auf, dass ein ungewohntes warmes Gewicht auf seiner Hand lag.
Vorsichtig ließ er den Blick nach unten wandern und atmete erleichtert auf als er Narutos blonden Haarschopf auf der Bettdecke liegen sah.
Er schlief, dennoch konnte Sasuke erkennen wie erschöpft und blass sein Freund aussah, was war wohl in den vergangenen Stunden mit ihm passiert?
Langsam hob Sasuke seine freie Hand, um Naruto einige ins Gesicht hängende Strähnen aus der Stirn zu streichen.
Als die feinen Härchen seine Nase kitzelten verzog sein Liebster das Gesicht und murrend fuhr seine freie Hand nach oben, um das störende etwas zu verscheuchen.
Während Sasuke Naruto dabei beobachtete verzog sich sein Mund zu einem leichten Lächeln ehe er sich wieder in die Kissen sinken ließ und an die Decke starrte.
Als seine Augen sich an das blendende Sonnenlicht gewöhnt und die Kopfschmerzen ein klein wenig nachgelassen hatten, erkannte Sasuke, dass er sich wieder im Haus von Narutos Eltern befand.
Langsam, aber sicher hatte er es wirklich satt nicht in seinem eigenen Bett aufzuwachen, er nahm sich also vor darüber noch ein ernstes Wörtchen mit Naruto sprechen.
Während er also so dalag und über die letzten Tage nachdachte schien die Watte, die sein Gehirn umgeben hatte, endlich zu verschwinden
So bemerkte er auch erst jetzt wie durstig er eigentlich war, vorsichtig hievte Sasuke sich in eine sitzende Position bevor er seinen Blick durch das Zimmer schweifen ließ.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionSasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind die besten Freunde, eigentlich können die beiden über alles miteinander reden, außer ihre Gefühle. Seit Jahren hegen sie insgeheim Gefühle füreinander doch keiner der beiden möchte sie gestehen. Verschiedene Ere...