Fassungslos starrt Sasuke auf die Frau, die er mal als seine beste Freundin angesehen hatte.
Hatte Karin gerade wirklich das gesagt was er gehört hatte?
Wollte sie, dass erneut ein Krieg zwischen den Jägern und den Vampiren ausbrach?
„Warum? Warum solltest du riskieren einen erneuten Krieg zu provozieren? Willst du deine Leute in ihren Tod schicken?"
Sasuke zweifelte nicht daran, dass die Jäger durchaus eine gefährliche Fraktion waren, dennoch glaubte er nicht, dass sie es zahlenmäßig mit den Vampiren aufnehmen könnten.
Karins hübsches Gesicht verzog sich erneut zu einer grotesken Fratze, warum war ihm früher nie aufgefallen wie verdreht der Charakter seiner Freundin wirklich war?
Hatte sie ihr wahres ‚Ich' so gut vor ihm verbergen können?
„Das ist Schwachsinn, die Jäger sind dafür geboren worden die Vampire ein für alle Mal vom Anblitzt der Erde zu tilgen."
Sasukes gesamtes Weltbild geriet ins Wanken, als er Karin beobachtete.
Sie war wie eine Schwester für ihn gewesen und es hatte ihm das Herz gebrochen sie zu verlieren.
Jetzt saß sie hier und sprach mit diesem irrsinnigen Funkeln in den Augen von einem Genozid den er ihr nie zugetraut hätte.
Wie konnte es sein, dass alles was ihm in den vergangenen Jahren über Karins Ableben erzählt worden war eine Lüge war?
Kaum war ihm dieser Gedanke durch den Kopf gegangen tauchte plötzlich ein Bild von Karins Mutter vor seinem inneren Auge auf und Sasuke erstarrte.
Karins Mutter hatte sich bei der Beerdigung ihrer Tochter verzweifelt an ihn geklammert während sie eine nicht sichtbare Wesenheit anschrie wie sie es wagen könnte ihr die Tochter zu nehmen.
„Wusste deine Mutter es?" fragte Sasuke leise und erstaunte ihn wie ruhig seine Stimme dabei klang.
Eigentlich hatte er damit gerechnet das sie vor Wut zittern würde.
Verwirrt schaute Karin ihn an bevor sie fragte: „Wusste meine Mutter was?"
Fassungslos schaute Sasuke sie bei dieser Frage an und er brauchte einen Moment bis er sich wieder gefangen hatte.
„Wusste deine Mutter das dein Tod eine Lüge war? Weiß sie das du noch lebst?" es war deutlich zu sehen wie Karin unter jedem einzelnem von Sasukes Worten zusammenzuckte.
Scheinbar traf sie diese Anschuldigung, doch hinderte es sie keinesfalls ihre nächsten Worte auszusprechen.
„Natürlich wusste sie es nicht. Meine Eltern sind Beide einfache Menschen, sie wissen weder das ich lebe, noch wussten sie das ich eine Jägerin bin."
„Wie kannst du ihnen das antun? Deine Mutter und ich sind fast an deinem Tod zerbrochen. Weißt du wie oft deine Mutter davor war sich das Leben zu nehmen?"
Mit jedem seiner Worte stieg die Wut in Sasukes Inneren, er konnte beim besten Willen nicht verstehen was Karin zu ihrem Handeln bewegt hatte.
Abschätzend schaute Karin ihren besten Freund an bevor sie antwortete: „Als du mir erzählt hast das du dich in deinen neuen Klassenkameraden verliebt hast habe ich ihn überprüft um sicherzugehen das er keine Gefahr für dich darstellen würde. Du weißt das du immer wie ein Bruder für mich gewesen bist."
Eine unangenehme Pause entstand bevor Karin weitersprach.
„Zunächst wusste ich nicht einmal, dass es sich bei Naruto Uzumaki um den Prinzen der Vampire handelte. Normalerweise sind die Vampire was ihre Adelsfamilie betrifft ausgesprochen verschwiegen. Bis vor einigen Jahren kannten wir nicht einmal ihren Namen."
DU LIEST GERADE
Missverständnisse - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionSasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sind die besten Freunde, eigentlich können die beiden über alles miteinander reden, außer ihre Gefühle. Seit Jahren hegen sie insgeheim Gefühle füreinander doch keiner der beiden möchte sie gestehen. Verschiedene Ere...