Das Libanesische Paar, Kapitel 11

197 4 0
                                    

Jetzt hatten wir 23 Uhr und ich hatte nichts zu tun, ich ging in Yusef's Zimmer und setzte mich auf sein Bett, "aha Herr Issa was machen Sie denn an ihrem Handy ?" Fragte ich ihn lachend, "ich guck mir grade wieder Bilder von einem Engel an" sagte er und zeigte mir meine Bilder, "Yasmin jetzt mal ernsthaft, ich würde dich gerne richtig kennenlernen, lange werde ich auch nicht mehr hier bleiben, der Arzt meinte dass ich in drei Tagen entlassen werde" sagte Yusef mir ernst, "Yusef ich möchte dich auch richtig kennenlernen, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, ich kann dich nicht außerhalb des Krankenhauses treffen, mein Bruder lässt mich nirgends wohin, ein Wunder dass er mich nicht noch zur Arbeit fährt und mich auch noch abholt und außerdem du weißt doch dass ich mit Musa verlobt bin und er hat mir erzählt dass seine Eltern kommen und die dann weiter über die Hochzeit reden wollen" erzählte ich ihm, "Yasmin? Liebst du Musa?" fragte mich Yusef und sah mir dabei in die Augen, ich senkte mein Kopf, ich konnte ihn nicht in die Augen gucken und ich bekam keinen Ton raus, er nahm seine hand und hob mein Kinn hoch so dass ich ihn in die Augen guckte, er gab mir ein Kuss auf die Stirn und umarmte mich, "alles wird gut mein Engel" flüsterte er mir ins Ohr, mir flossen Tränen runter, "Yasmin hör auf zu weinen, ich kann mir das nicht geben wenn du weinst" sagte Yusef und wischte meine Tränen weg, "Lass mich bitte niemals los" sagte ich ihm mit verheulter stimme, "solange du zu uns stehst, werde ich alles für dich tun" sagte mir Yusef und nahm mich einfach nur noch in seine Arme.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt