Dann kam das Essen und wir fingen an zu essen. "Die Hochzeit ist in 5 Tagen, Yasmin du wirst normal mit machen, du wirst geschminkt, wirst das Kleid anziehen und alles, dann auf dem Weg zum Saal werden wir eh was kleines zu essen holen gehen, wir lassen Musa aussteigen und wir sind dann weg" sagte mohamed, "hmm mohamed wie denn, du weißt schon dass du und Musa's Schwester vorne sitzt und uns fährt, was ist dann mit der Schwester?" fragte ich ihn "ah scheisse alter, keine Ahnung man, ich muss mir langsam echt was krasses überlegen" sagte mohamed und wir aßen weiter, dann als wir alle fertig waren, bezahlte mohamed die Rechnung und stand auf, "Yallah ich bin weg, Yusef fahr sie später zur Arbeit" sagte mohamed, "ja klar Habibi mach ich, Yallah hau rein" antwortete ihm Yusef, wir saßen noch 5 Minuten und dann fuhren wir weg, "du hast jetzt noch 2 Stunden bis du bei der Arbeit sein musst, wohin sollen wir fahren ?" Fragte mich Yusef voll süß, "ich weiß es nicht, etwas essen oder trinken geht auf gar kein Fall, ich platze gleich" antwortete ich ihm, "ja oke dann fahren wir einfach ein bisschen durch Gelsenkirchen" schlug er vor, wir stiegen ins Auto ein und fuhren einfach los, an einer Ampel nahm Yusef ohne was zu sagen meine Hand, ich sah ihn an und in dem Moment sah er mich auch an, unsere Blicke trafen sich, "er hat so wunderschöne braune Augen" dachte ich mir nur, er kam mir ein bisschen näher, bis plötzlich jemand von hinten hupte, die Ampel war grün und Yusef musste fahren, "was ein Bastard man, in was für einem Moment der mir anfängt zu Hupen HAHAHHAHAHAH" lachte Yusef.