Das Libanesische Paar, Kapitel 25

135 4 0
                                    

Gegen 1 Uhr morgens klingelte mein Handy, "mach mal Tür auf" sagte Mohamed am Telefon, Yusef stand auf und machte die Tür auf, wir setzten uns ins Wohnzimmer, Mohamed ging sich umziehen und kam dann wieder, "Yasmin geh mal in mein Zimmer schlafen, Yusef und ich schlafen hier im Wohnzimmer" befahl mir Mohamed.
Ich ging in sein Zimmer und legte mich in sein Bett und versuchte zu schlafen, was ziemlich gut funktionierte, ich schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, Mohamed war im Zimmer und war grad dabei sich umzuziehen, "Ach Mohamed wie du immernoch einfach nur in Boxershorts schläfst Hahahahah" sagte ich ihm, "Ja normal, ich kann nur mit Boxershorts schlafen, steh mal auf Yallah wir gehen Frühstücken, dann haben wir viel zu tun" sagte er mir, dann stand ich auf und fing an mich bisschen fertig zu machen, ich machte mich nun frisch, zog meine Jeans von gestern an und zog mir ein T-Shirt von Mohamed an. Wir stiegen zu ins Mohamed's Auto ein und fuhren in die Innenstadt was essen. Beim Essen fing Yusef an zu reden "Die Hochzeit kommt immer näher und eure Eltern haben keine Ahnung was wir vor haben, Mohamed ganz ehrlich wir haben selbst nicht mal eine Ahnung wie es weiter geht alter" sagte er, "Yusef iss erst mal wir reden später" sagte Mohamed etwas strenger.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt