Das Libanesische Paar, Kapitel 24

139 4 0
                                    

Wir waren auf der Autobahn und Yusef fing an Gas zu geben, er fuhr 180 km/h, "Yusef bitte fahr langsam, wir haben mitten in der Nacht ich will nicht dass noch was passiert" sagte ich ihm, aber er hatte noch so eine Wut in sich, dass man am besten gar nicht mit ihm reden sollte, also legte ich meine Hand einfach auf seine Hand, er nahm dann meine Hand und küsste sie und achtete dabei trotzdem auf die Straße. 
Nach knapp 40 minuten waren wir auch schon da, wir kamen in mein Bruders Wohnung an, ich hatte noch eine enge Jeans an und wollte endlich raus aus der Jeans, ich schaute in Mohamed's Schrank und ziehte mir eine Jogginghose und ein Pulli an, "Aha andere Mädchen stylen sich auf um Jungs zu gefallen und du kommst mir direkt mit Jogginghose Hahahahah" lachte Yusef, "Ja klar oder denkst du du bist was besonderes dass ich mich extra für dich aufstylen muss" sagte ich ihm und fing an richtig zu lachen, "Ach Mädchen du bist doch in allem wunderschön, egal was du trägst" sagte mir Yusef und umarmte mich. 
Dann machten wir uns einen Film an und legten uns auf die Couch im Wohnzimmer, Yusef's Körper war ausgestreckt und ich legte mich auf seine Brust, mit der Zeit bin ich langsam eingeschlafen.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt