Ich verbrachte den Tag noch mit der Familie und dann musste ich auch schon zur Arbeit, diesmal kontrollierte ich nicht die Zimmer, sondern meine Kollegin, ich hatte sie darum gebeten. Ich kann Yusef einfach nicht mehr sehen und mit ihn reden würde mir einfach nicht gut tun, ich muss diese zwei Tage einfach den Kontakt meiden bis er entlassen wird. "Yasmin Herr Issa fragt ob man ihn Wasser bringen kann, könntest du das bitte übernehmen?" Fragte mich meine Kollegin, "ich hab grad sehr viel zu tun, muss noch diese Seiten ausfüllen" sagte ich ihr, "Yasmin übernehm das bitte mal, ich muss einer alten Frau jetzt helfen gehen" sagte sie, scheisse man wie soll ich das machen fragte ich mich nur. Ich nahm eine Wasserflasche und ging in sein Zimmer und legte die Flasche einfach auf den Tisch und mein Blick dem Boden Gerichtet, "Yasmin? Geht's dir gut ?" Fragte mich Yusef, ich verließ sofort das Zimmer, mein Herz blutete, ich war auf den Weg zurück zur Rezeption, bis mich jemand am Arm packte, "was ist los man ?!?" Schrie Yusef mich an und nahm mich einfach nur in den Arm, ich wollte raus aus seinen Armen, doch ich konnte nicht, mir ging es so gut in seiner Nähe, warum muss alles einfach so kompliziert sein fragte ich mich. "Es steht fest nächste Woche ist.. ist meine Hochzeit, ändern kann ich daran nichts, alles steht fest" sagte ich Yusef und ging zur Rezeption, er selbst ging wieder in sein Zimmer ohne was zu sagen, den restlichen Abend musste ich Yusef nicht mehr sehen, als ich Feierabend hatte zog ich mich wie immer um und fuhr nach Hause.