Das Libanesische Paar, Kapitel 48

122 7 0
                                    

Jetzt hatten wir 21 Uhr und die Besucher Zeiten sind vorbei, Papa, Mohamed und ich verließen das Krankenhaus und gingen zu Mohamed's Auto, Papa setzte sich ans Lenkrad, Mohamed daneben und ich setzte mich nach hinten, "Yallah erzählt" forderte uns Papa auf, "was sollen wir dir denn erzählen, was willst du wissen Baba?" Fragte ihn Mohamed, "Wo war Yasmin, wie habt ihr das geplant und wer waren die Jungs und Wehe Mohamed du redest dich da raus oder lügst mich an wehe, denk nicht dein Vater wäre dumm" sagte mein Vater dann, "Baba, wie soll ich anfangen, ich konnte Yasmin einfach nicht an Musa geben, er hat sie geschlagen und sie, sie hat ihn nicht mal geliebt" sagte Mohamed ihm, "Wie geschlagen ? Warum wussten wir nix davon und warum erzählst du uns oder mir nichts Yasmin, du weißt doch dass du mit mir über sowas reden kannst" sagte mein Vater, "Baba jetzt mal ernsthaft, okey vielleicht könnten wir mit dir reden aber niemals mit Mama, Mama würde niemals erlauben dass sie ihn nicht heiraten will" gereifte Mohamed ein, "ich hätte schon mit Mama geredet, das könntet ihr dann mir überlassen" sagte Papa, "Eh Tayeb Baba, dann kannst du es Mama ja morgen erklären wenn sie aus dem Krankenhaus kommt" sagte ihm Mohammed, "Ja Yallah dann erzählt mal, wie ihr diesen Plan gemacht habt, richtig wie im Film Wallah" forderte Papa auf und Mohamed fing an ihn alles zu erzählen.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt