Wir aßen zu Ende und fuhren dann wieder zu Mohamed in die Wohnung, nahmen unsere restlichen Sachen und fuhren dann nach Gelsenkirchen.
Auf der Fahrt sprach weder Mohamed noch Yusef, Mohamed hatte die Musik auf laut gedreht so dass er mit niemandem redet, bis er ein Anruf bekam, "Ja Bruder", "In vier Tagen Habibi", "seit pünktlich" hörte ich nur aus dem Anruf, "Mohamed in vier Tagen ist meine Hochzeit, wer war das und wie pünktlich in vier Tagen" fragte ich ihn, "kümmer dich nicht darum, guck lieber wie du dich jetzt Zuhause verhälst dass niemand was mitbekommt" sagte er mir, "ich bleib mit dir zuhause und sag dass wir zusammen weg waren, du tust so als ob du niemanden erzählt hast was der Bastard dir angetan hat" sagte er dann noch dazu.
Nach 40 Minuten kamen wir auch in Gelsenkirchen an, Mohamed fuhr Yusef zu sein Kumpel und dann fuhren wir nach Hause, "Wallah Mohamed ich hab Angst" sagte ich ihm, "Bist du Behindert wovor hast du Angst alter, ich bin ganze Zeit bei dir und der Chansir kann dir eh nichts tun und glaub mir der wird jetzt so nett zu dir sein und so tun als ob nichts passiert ist" sagte mein Bruder zu mir. Dann kamen wir auch nach 10 Minuten Zuhause an, ich ging rein und begrüßte jeden, alle waren da, meine Eltern, seine Eltern und er selbst auch, Musa fragte sofort, "Wo warst du ?", "Wir waren bei mir, sind nach Köln gefahren, hab mit meiner Schwester bisschen Zeit verbracht bevor ich die ganz gehen lasse" antwortete ihm Mohamed.