Wir trugen unsere Sachen ins Auto und fuhren auch direkt los, wir hatten 10 Uhr morgens. Um 4 Uhr waren wir in Gelsenkirchen, da wir einmal im Stau waren, wir legten zuhause unsere Sachen ab, "Schatz komm wir fahren essen kaufen" forderte Yusef auf und wir fuhren los, "Schatz jetzt mal eine ernsthafte Frage, woher hast du das ganze Geld, man könnte echt sagen dass du reich bist, das ist doch nicht normal, was machst du ?" fragte ich ihn, "ach nichts besonderes, Schatz mach dir kein Kopf alles gut" antwortete er mir, "Yusef du weißt doch bestimmt dass ich weiß was für Geschäfte Murat macht und du kannst mir nicht sagen dass du nichts mit sowas zu tun hast" sagte ich ihm, "ja Yasmin ich hab damit zutun gehabt aber ich schwöre dir ich werde selbst damit nichts mehr zutun haben, ich denke nur noch an unsere Zukunft, das kann ich so nicht weiter machen, ich hab dann eine Verantwortung zu übernehmen" sagte er mir, "ja richtig so, ich möchte nicht dass wir so unsere Zukunft beginnen, Yusef ich hab wegen dieser scheisse meinen Bruder lange nicht sehen können und ich will nicht das wir das gleiche durch machen müssen" sagte ich ihm noch, "Wallah Yasmin ich hab damit aufgehört, ich selbst mache nichts mehr, gar nichts, wenn überhaupt lass ich die Jungs was machen, aber ich mach das nicht mehr" antwortete er mir.
Als wir dann beim Restaurant ankamen ging Yusef rein und holte alles, dann fuhren wir nach Hause, aßen alle zusammen und machten uns einen gemütlichen Abend.