Das Libanesische Paar, Kapitel 47

127 5 0
                                    

Mohamed ging vor und ich hinterher, wir konnten uns nicht mal begrüßen, meine Mama rief direkt meinen Namen und bekam Tränen in den Augen, "Yasmin wo warst du, ich hab mir richtige Sorgen gemacht, geht's dir gut ?, ist alles ok bei dir ?, haben die dir was angetan" fragte meine Mama hektisch, "Mama mach dir bitte keine Sorgen, alles ist gut, am wichtigsten ist jetzt dass es dir so schnell wie möglich besser geht und wenn du dann nach Hause kommst reden wir in ruhe über alles, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt" sagte ich ihr, dann ging ich zu mein Vater und umarmte ihn so fest wie möglich, da ich ihn echt vermisst habe, "Wallah ich wusste dass du und und dein Bruder Mohamed zusammen was geplant habt, wir reden später nochmal richtig, nicht vor deiner Mutter" flüsterte mir mein Vater zu. 
Dann kam die Krankenschwester rein und sah nochmal nach ihrem Bluthochdruck, "Super, es geht Ihnen aufjedenfall viel besser als die Tage davor, wenn es heute Abend und morgen früh auch so ist oder es sich sogar noch mehr verbessert können sie wahrscheinlich schon morgen entlassen werden und nach Hause gehen" sagte die Krankenschwester, meine Mama und wir alle strahlten und freuten uns sehr.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt