-1 Woche später-
Heute ist der Tag unserer Hochzeit, der schönste Tag in unserem Leben.
Um 7 Uhr morgens ging ich duschen und dann um 9 Uhr fuhren wir auch schon zum Frieseur, wo mir mein Make-up, und meine Haare gemacht werden.
Ich setze mich auf den Stuhl und schließet meine Augen, um 11 Uhr war alles fertig, ich öffnete meine Augen und sah einfach eine Prinzessin in mir selbst, ich kann von mir aus sagen dass ich wunderschön aussehe. Als ich fertig war, kamen auch die ganzen Männer, Yusef war mit dem Körper umgedreht so dass er mich nicht sehen konnte ich ging von hinten auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter, er drehte sich um und hatte das breiteste Lächeln was ich jemals gesehen habe, Yusef küsste die Hände und die stirn meiner Eltern und nahm somit deren Segen, dann stiegen wir in das Auto ein welches von Mohamed gefahren wurde. Das war so ein richtig fetter Mercedes Benz C-Klasse. Wir fuhren in einem ganz großen Park wo mehrere Brunnen und mehrere schöne Orte gab um Bilder zu machen, der Fotograf war mit zwei weiteren Personen da und wir machten 3 Stunden lang Bilder. Um 15:00 Uhr waren wir fertig und da es zu früh war zum Saal zu gehen da die Gäste selbst erst um 18:00 Uhr kommen fuhren wir noch zu Mecces und gingen dort was essen. Wir ließen uns sehr viel Zeit, mittlerweile hatten wir auch schon 18:00 Uhr.
Wir machten uns auf den Weg zum Saal da die Fahrt dorthin weitere 40 Minuten dauert.
Als wir dort ankamen waren alle drinne und wir hörten von draus schon die laute Musik. Zaffet Lahib tanzte und sangen vor den ganzen Gästen und machten Stimmung. Mein Herz klopft immer schneller und ich wurde immer aufgeregter Yusef nahm meine Hand, "aus einer Verbotene Liebe wird heute eine Ehe" flüsterte er mir zu.
Dann wurde die Musik gespielt wo wir rein müssen Yusef hielt meine Hand und wir gingen von draußen die Treppen nach oben, dann gingen wir im Saal zu der Tribüne alle waren um uns herum ich bemerkte die ganzen Blicke die auf mich gerichtet waren.
Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens wir haben sehr viel getanzt, ich hab sehr viel mit meinen Brüdern getanzt, ich hab auch sehr viel geweint was eigentlich nicht geplant war.