Das Libanesische Paar, Kapitel 18

160 3 0
                                    

"Mohamed es ist so.. ich hab Musa nie geliebt und dachte dass du und unsere Eltern unbedingt wollt dass ich ihn heirate, deswegen habe ich mich darauf eingelassen, um ehrlich zu sein hast du mir auch nie richtig das Gefühl gegeben dass du das beste für mich willst, ich will ihn einfach nicht heiraten, ich würde echt niemals glücklich werden" erzählte ich ihm, "erzähl was mit Yusef ist" forderte er mich auf, "mit Yusef.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich mag ihn wirklich sehr, er ist sehr nett, höflich und hat einfach ein Charakter aus Gold, aber ich hab mit ihm nix gemacht das musst du mir glauben Mohamed" antwortete ich ihm, "du weißt dass er eine Messerstecherei hatte ?" Frage er mich recht komisch, "ja" gab ich leise von mir, "Hayati ich will nicht dass du vor mir Angst hast oder das du was ganz anders von mir denkst, mein Engel ich hab dir schon mal gesagt du bist meine Schwester, ich will nur das beste für dich, das nächste mal kommst du sofort zu mir wenn was ist und wir klären das gemeinsam und das mit Yusef kriegen wir auch noch hin, hör mir zu, wenn du echt Interesse an ihm hast und es ernst gemeint ist kannst du Kontakt mit ihm haben, ich mag ihn auch sehr, ist ein guter Junge, aber ich schwöre dir bei Gott, Wallah, höre ich dass du mit Yusef irgendwas falsches machst, du weißt ganz genau was ich meine, bring ich dich um, und glaub mir ich werde auch oft genug mit euch zusammen unterwegs sein" sagte Mohamed richtig ernst, "Danke für alles mein Herz, ich musste von Anfang an zu dir kommen Wallah" sagte ich ihm und umarmte ihn, "unseren Eltern sagen wir erstmal nix, wie gesagt du machst gar nix, ich kümmere mich um alles, alles wird jetzt erst so weiterlaufen wie zur Zeit, einfach gar nix wirst du erzählen, das bleibt alles unter uns, direkt morgen wenn Yusef entlassen wird treffen wir uns mit ihm, denn wir haben echt viel zu bereden" sagte Mohamed, "ja oke mach ich, vielen Dank für alles nochmal" sagte ich ihm, "Mädchen ja ich hau dich gleich halt mal deine fresse reicht jetzt, bist meine Schwester wie oft noch" sagte Mohamed und fing an zu lachen und dann musste ich auch echt lachen, dann fuhren wir nachhause, nach langer Zeit konnte ich schlafen.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt