Das Libanesische Paar, Kapitel 65

108 4 0
                                    

Heute hatten wir den letzten Tag gemeinsam mit Yusef's Familie, wir frühstückten alle zusammen draußen und dann spazierten wir noch, bis dann Yusef eine Nachricht bekam in der stand, "Bruderr die Wohnung ist geklärt lo, gehört ab morgen dir" schrieb ihm Murat, "was für nh Wohnung Yusef ?" Fragte ich ihn, "das war meine Überraschung, wallah eigentlich würde ich sowas nicht machen aber diese Wohnung ist echt ein Traum, du wirst dich sofort verlieben, zweistöckig die Wohnung mit Terrasse und noch oben Balkon, hier guck die Bilder" sagte er und zeigte mir die Bilder, "wow Schatz, und das für uns" sagte ich echt verliebt, "warte mal wann sollen wir die einrichten ? Fragte ich ihn dann, "das ist es ja, am besten du und deine Mutter oder deine Schwester fahren morgen direkt mit" schlug er vor, meine Mutter stimmte sofort ein. 
Dann machten wir uns auf den Weg die Karten abzuholen, "perfekt geworden, Danke nochmal" sagte Yusef dem Macher und bezahlte den Restbetrag. "Jetzt haben wir alles soweit fertig, Saal ist gemietet, Kleid und Anzug ist auch schon gekauft, die Einladungen werden heute rausgeschickt, jetzt fehlt nur noch die Wohnung die wir machen werden" sagte Yusef. Wir machten uns auf den Weg nach Hause und ich packte meinen Koffer, knapp zwei Wochen haben wir Zeit die Wohnung fertig zu kriegen, "mama hast du alles eingepackt ?" Fragte ich sie, "ja ich bin fertig" antwortete sie. 
Dann machte ich mich bettfertig und ging auch schon schlafen.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt