Wie immer zog ich meine Arbeitskleidung an und guckte dann was zu tun ist, wie sonst jeden Abend musste ich die Zimmer checken und gucken ob alles in Ordnung ist, dass tat ich natürlich und dann war ich auch schon vor Yusef's Zimmer, ich ging rein und er war am schlafen, "aiiiii meiiiin Herz, wie süß ist er bitte, so ein schönes und friedliches Gesicht, wie kann man bitte so süß und schön sein" dachte ich mir nur, ich sah dass Yusef kein Wasser mehr bei sich hat und ging eine Flasche mit einem neuen Glas holen und legte ihn das auf seinen kleinen Tisch den er neben sich hat, beim hinlegen von der Flasche, gingen Yusefs Augen auf, "Yasmin?" Fragte er, "ja Yusef?" antwortete ich, "was machst du hier, beobachtest du mich die ganze Zeit Hahahahah" sagte er, "hä nein, warum sollte ich dich beobachten, du hattest kein Wasser mehr und ich hab dir einfach Wasser geholt" sagte ich ihm, "ach komm Yasmin, so süß wie ich aussehe kannst du doch nicht weggucken Hahahahah" lachte er, ich lachte einfach mit, "ach du dummkopf Yusef" sagte ich und wir lachten noch ein bisschen, "Yasmin hättest du eigentlich Lust mal was zu unternehmen oder dass wenn wir mal irgendwo hinfahren, wenn ich entlassen werde?" fragte mich Yusef mit einer ruhigen Stimme, "ich kann das nicht machen Yusef, tut mir leid" antwortete ich ihn, "warum kannst du denn nicht, was ist deine ausrede ?" Fragte er, "Yusef ich... ich bin verlobt" sagte ich und drehte mich weg, "WIE, WAS VERLOBT ???" rastete Yusef richtig aus, "Yusef pass auf, du musst dich beruhigen, hör auf" versuchte ich ihn zu beruhigen, "Yasmin geh aus mein Zimmer Yallah !" schrie Yusef und ich verließ sein Zimmer.