Das Libanesische Paar, Kapitel 55

117 4 0
                                    

Gegen 20 Uhr war es so weit dass Yusef geht, "Yasmin und ich sind kurz weg, kommen später wieder" sagte Mohamed zu meinen Eltern, Yusef verabschiedete sich von meinen Eltern, "Pass auf dich auf morgen und fahr vorsichtig" sagte ihm meine Mutter, was ich wieder mal nicht verstand, dann gingen wir auch schon raus.
"Warum hast du mir nicht erzählt dass du morgen wieder zurück nach Essen fährst ?" Fragte ich Yusef leicht genervt, ich bin doch nur für zwei Tage weg, hab meine Eltern vermisst und möchte sie wieder sehen, außerdem muss ich meinen Eltern komplett alles erzählen, am Telefon ist es scheisse, tut mir leid dass ich es dir nicht vorher gesagt habe aber ich hab es selbst auch erst heute entschieden" antwortete er mir, wir fuhren einfach ein bisschen durch die Stadt, Mohamed ist bei einem Kumpel und Yusef und ich sind alleine, dann kamen wir an einer roten Ampel an, hinter uns war diesmal niemand und aus dem nichts fing ich einfach an zu lachen, "hää was ist los" fragte Yusef und fing auch an zu lachen, "erinnerst du dich nicht an die rote Ampel Hahahahah" lachte ich, Yusef fing sofort an zu lachen, "oh man alter dieser bastard hat mir alles kaputt gemacht Wallah" sagte er, "aber diesmal nicht" fügte er noch hinzu, Yusef und ich sahen uns in die Augen, dann packte Yusef mich am hals und küsste mich, "ich liebe dich Yasmin" sagte er.
Ich fing komplett an zu zittern am ganzen Körper, die Ampel wurde grün und Yusef fuhr los, "was ist los, warum zitterst du so krass" fragte mich Yusef ein bisschen ängstlich, "bin nur bisschen aufgeregt" sagte ich beschämend und wurde leicht rot, "wie süß hahahahah, ja klar Yasmin "bisschen" ist klar" lachte Yusef mich dann aus, "boah Yusef du bist so ein arsch nh" sagte ich zickig aber fing dann an richtig zu lachen. 
Nach 2 Stunden fuhr er mich dann auch nach Hause, "Yallah Schatz, ich komm morgen früh nochmal kurz vorbei" sagte Yusef, ja okey, pass auf dich auf" antwortete ich.

Das Libanesische PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt