Kapitel 1!

33 2 0
                                    

Ich stand wie immer um 7:30 Uhr auf weil um 8:15 Uhr müsste ich schon in der Schule sein.Wie immer ging ich als erstes in die Küche um meine Katzen,Timka und Ksüscha,zu füttern.Nach dem ich sie gefüttert habe ging ich in das Bad um mir die Zähne zu putzen und meine Haare zu kämmen.Danach ich ging zu meinem Schrank und fand wie immer nichts zum anziehen.Letz endlich fand ich ein weißes Nike Shirt eine schwarze an den Knien zerrissene Hose und zog mir dann auch noch meine Adidas Superstar in Rose-Gold an.

Um 8:00 Uhr ging ich dann aus dem Haus und streichelte Timka und Ksüscha bevor ich ging noch am Kopf.
Ich schloss die Tür ab und wartete dann auf meinen Bus der Mal wieder 5 Minuten zu spät kam.Endlich kam der Bus und ich war nicht zu spät dran.

Als ich an der Schule an kam sah ich schon Melissa mit Henri (ihr Freund).
Melissa und ich sind schon seit der 7. Klasse in Henri.Doch Melissa hat geschafft Henri's Herz zu erobern.
Ich stieg aus dem Bus und sah schon wie Melissa auf mich zu kam.Henri kam ihr hinter her.Wobei ich geschockt war ,weil er sonst immer zu Luke geht wenn ich komme.
,,Heyyy Lana Bear!"sagte Melissa.
,,Hey Mel"kam aus mir raus.
,,Hay Lana" kam mir eine Stimme entgegen.Diese stimme ließ mich schmelzen.
,,Alles Oke?" fragte Melissa besorgt
,,Hm?"gab ich ihr als antwort und sie lachte nur.Ich war wohl mit meinen Gedanken ganz bei Henri als Mel zu mir sprach.

Es tut mir leid wenn dieses Kapitel zu kurz ist oder ich etwas falsch gemacht habe das ist schließlich mein erstes Kapitel dazu auch noch meine erste Geschichte!

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt