13

10 0 0
                                    

Jeden Tag kam Henri zu Melissa um mit mir zu reden.Was versteht er nicht daran das ich Zeit brauche.Aber ich brauche eh keine Zeit mehr.Ich habe mich entschieden. ,,Henri geh!" ,,Aber ich muss mit Lana reden!" hörte ich unten.Ich lief runter und bemerkte Henri.Sejn ganzes Gesicht war rot und angeschwollen. ,,Mel ich kläre das schon." ,,Wehe du tust ihr etwas an!" sagte sie warnend. ,,Lana bitte es tut mir leid!" ,,Henri ich hab mich entschieden!" ,,Und?" fragte er hoffnungsvoll. ,,Ich kann dir das nicht verzeihen,Henri." ,,Aber wieso?" weinte er. ,,Du hast mir oft genug weh getan ich kann das nicht mehr." ,,Es tut mir doch leid.Bitte!" ,,Nein Henri geh bitte einfach" ,,Ich gehe nicht bis du mir verzeihst!" zum Glück kam dann Melissa. ,,Henri verstehst du nicht das sie dich nicht mehr braucht?Verpiss dich einfach!Ciau Ciau!" Und machte die Tür vor der Nase zu.Sie umarmte mich schnell und strich mit ihrer hand an meinem Rücken um mich zu beruhigen.
___________________________________
Heute ist es soweit ich ziehe zu meinen Eltern wieder nach London.Ich kann das hier nicht mehr aushalten.Jeden Tag kommt Henri um sich zu entschuldigen.Aber ich ignoriere ihn jedesmal,weil ich ihm nicht verzeihen kann.Hoffentlich folgt er mir nicht noch bis nach London.Mittlerweile bin ich schon am Flughafen und in 5 min geht mein Flug.Neues Leben neues Glück!
,,Liebe Gäste,ich bitte sie nun ihre Elektronischen Geräte abzuschalten da wir kurz vor dem Landen sind.Danke!" Ich schaltete mein MacBook aus und schaute aufgeregt aus dem Fenster.Gleich sehe ich endlich wieder nach 2,5 Jahren meine Eltern!Ich rannte aus den Flugzeug raus und sah direkt auch schon meine Eltern ich fiel denen um Hals und drückte sie ganz doll.Endlich,Endlich wieder in London.Aber wenn ihr fragt was jetzt mit meinen Katzen ist.Kann ich es euch jetzt beantworten.Mein Onkel hat sie abgeholt und zu meinen Eltern gefahren.Sie sind schon bei ihnen zu Hause alles gut!Haha.
Und Morgen muss ich auch schon auf die Highschool in die 12. Klasse und muss dann anschließend mein Abi dort machen.Ich vermisse Mel wirklich sehr.Aber sie meinte das sie in 4 Monaten wieder zurück hier hin nach London fliegt.Was ihr nicht wisst.Mel und ich sind hier zusammen groß geworden und hatten den Plan nach Deutschland zufliegen um zu gucken was es so ein Land ist.Und dann wollten wir hier bleiben.Keine Ahnung wieso.Fragt nicht.XD
-----------
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist.Aber im nächsten Kapitel wird es länger.Seit gespannt. LUV YA ALL❤,xx

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt