,,Kommst du jetzt?"rief ich zu Melissa hoch da ich schon seit 20 min unten auf sie warte.Wir gehen ja heute auf die Party.Ehrlich gesagt hab ich nicht so Lust aber ich muss einfach.Mel muss einfach abschalten mit der ganzen Sache also gehen wir jetzt FEEEIIIIEEERRRRNNNN.
Nach gefüllten 50 min kam Mel endlich.,,was hast du da so lange gemacht du siehst immer noch wie vorhin aus!" ,,Ich habe mir neue Schuhe ausgesucht" ,,Als ob du jetzt 50 min nur für Schuhe aussuchen gebraucht hättest!!!" ,,Ja sorry"
Wir stiegen in ihr Auto und fuhren los.Na toll Henri stand genau an dem Eingang.Damit Mel mich sieht wie ich mit Henri rede habe ich ihr gesagt das ich gleich nach komme weil ich mein Lippenstift noch Mal machen muss.Als sie schon drinnen war bin ich aus dem Auto ausgestiegen.Ich merkte daß Henri auf mich zukam.
,,Können wir reden?Bitte!"
,,Henri,Wieso verstehst du nicht das ich einfach nicht mit dir reden möchte!!!" schrie ich damit es ihm endlich durch den Kopf geht das ich einfach nicht mit ihm reden möchte.
,,Aber Lana bitte ich muss heraus finden was jetzt zwischen uns ist!"
,,NIX!!"
Er schaut mich verwirrt an und guckte traurig auf den Boden.
Ich ging einfach zu Mel ,weil ich gar kein Bock auf sein Geheule hatte.Henri
,,NIX!!" war immer noch in meinem Kopf.Es war so traurig das sie sowas sagen konnte.Ich wusste aber das sie mich immer noch liebt also ich ging ihr hinter her.Lana
Mich tippte jemand an und ich drehte mich um.Henri stand hinter mir.Ich ging an ihm vorbei aber ich rief meinen Namen und ging mir hinterher. ,,Was willst du noch von mir?!!" ,,Lana ich will mit dir vernünftig reden!"
,,Merkst du nicht das es mich einfach nervt!" ,,Aber i-ich..."
,,Ich scheiß auf dich!!!"
war das letzte was ich noch hörte nach dem mir schwarz vor Augen wurde und ich schmerzen an der Wange hatte.Er hat mich geschlagen...ER HAT MICH VERDAMMT NOCHMAL GESCHLAGEN!!!
DU LIEST GERADE
Entführt von Harry Styles|H.S. ff
Teen FictionStell dir vor du bist 16 und verliebst dich in den Freund deiner Freundin und er macht Schluss wegen dir weil er nur dich liebt.Dann kommt auch noch deine Freundin verheult zu dir und du musst sie trösten genau wegen dir!