9 Kapitel ...

14 1 0
                                    

Als wir endlich Zuhause waren klingelte mein Handy und auf meinem Bildschirm stand Mel und ich ging direkt ran.Ich merkte das Mel weinte ,,Was ist los?Wieso weinst du?Was ist passiert?"
,,Lana bitte komm Mal erst Mal zu mir nach Hause ich muss mit dir reden"
Ich legte somit auf und ging aus dem Haus da ich alles noch von eben an hatte ging es relativ schnell ,,Wohin gehst du?" fragte Henri ,,ich muss zu Mel erkläre ich dir später Bye" ,,Okay Bye" ich lief auf Henri's Auto zu da er mir erlaubte mit dem zu fahren.Als ich bei Mel ankam klingelte ich direkt bei ihr und sie machte verheult die Tür auf.Ich umarmte sie als erstes natürlich damit sie sich beruhigen konnte.Nach dem haben wir uns auf ihre Couch gesetzt und sie wollte mir jetzt alles erzählen. ,,Lana du darfst aber nicht sauer sein Oke?" Was kommt jetzt wieso soll ich sauer sein.
,,Als du in der Schule warst und von dort aus direkt zu Holly gegangen bist-" sie schluckte und erzählte weiter ,,da haben Henri und ich uns auf einer Party gesehen und dann haben wir uns geküsst-" ,,Ihr habt was?!" ,,Warte warte hör zu Ende zu.
Ich wollte es nicht weil ich wusste das ihr zusammen seit.Aber dann habe ich garnicht realisiert was gerade passiert und dann würde mehr.Wir sind dann zu mir nach Hause gegangen und haben dort dann geschlafen..." Mein Herz fühlte sich so an als ob es gerade raus gerissen und aus dem Fenster geworfen wurde.
,,Und auf jeden Fall war mir dann jeden Morgen schlecht und meine Periode fiel schon seit 3 Monaten aus...und dann habe ich bei der Apotheke ein Schwangerschaftstest geholt und es dann auch gemacht.Er war positiv-" und dann fing sie mehr an zu weinen so das ich dieses 'positiv' nicht richtig verstehen konnte ,,und nach zwei Tagen bin ich dann zum Frauenarzt gegangen und er meinte daß ich-das ich schwanger bin" und jetzt fühlte sich mein Herz an das es auch noch in Stücke gerissen wurde.Ich nahm meine Sachen und ging einfach Mel versuchte mich aufzuhalten aber ich riss mich von ihr weg und ging einfach.

Henri
Ich hörte ein Schlüssel rascheln und wusste auch das es Lana war.Sie kam ganz verheult nach Hause ,,Was ist los?" fragte ich besorgt und versuchte sie zu umarmen ,,FASS MICH NICHT AN!!!" zischte sie.
Sie rannte ins Zimmer holte einen Koffer raus und riss die Schrank Tür auf.Man hätte gedacht das der Schrank gleich umkippt. ,,Warte was ist los?!" ,,DU HAST MIT MEL GESCHLAFEN WÄHREND DU MIT MIR ZUDAMMEN WARST!" ,,Es war ein Versehen ich war betrunken und habe garnicht gerafft was gerade passiert
,,AHA SO IST DAS ALSO ABER TROTZDEM DU HAST SIE GESCHWÄNGERT!" ,,Ich hab was?!"
Ich spürte meine Wange brennen und hörte ein Klatsch unter meinem Ohr.Sie hat mir eine ohrfeige gegeben.Die ich aber verdient habe.Ich sollte nicht mit Melissa schlafen während der Beziehung mit Lana...sie machte ihren Koffer zu und ging aus dem zimmer. ,,Lana warte bitte!" ,,WAS WILLST DU NOCH VON MIR?!" ,,Es tut mir leid ich wusste nicht was ich tue bitte bleib geh nicht ich liebe dich du darfst jetzt nicht gehe!" ,,Es ist aus Henri" ,,Was?" ,,Es ist aus!" ,,Nein das kannst du nicht machen!!!" Sie schloss nur noch die Tür und ging...meine Liebe das Leben s ging... ,,FUCK" zischte ich und schlug meine Fäuste gegen die Tür.Wieso bin nur so dämlich?!
Ich fluchte und nahm das Alkohol aus dem Schrank und betrinkte mich den ganzen abend und meine Augen brennen von dem Weinen.Ich hab sie einfach gehen lassen...dazu auch noch Melissa geschwängert.Wie dumm kann man eigentlich sein?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh oh leude das ging ja Mal richtig schief.Glaubt ihr Henri nimmt das ungewollte Kind an?
Was ist jetzt eigentlich mit Lana?
Ay ay ay...

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt