Lana
,,LANA MACH DIE TÜR AUF!"
Ich saß auf dem Boden an der Tür und weinte einfach...ich weinte schon die ganzen Tage. ,,LANA ICH WEIẞ DAS DU DA DRIN BIST ICH HÖRE DICH WEINEN!" er klopfte immer fester an die Tür. ,,Henri geh bitte..." ,,LANA MACH DIE TÜR AUF BITTE.WIR MÜSSEN REDEN" als er geredet hat habe ich aus seiner Stimme gehört das er weinte und er betrunken war.
Ich machte aber trotzdem nicht die Tür auf.Ich möchte ihn einfach nicht mehr.Er hat mein Herz gebrochen...
,,LANA MACH DIE TÜR AUF!!!" bei jedem Stoß knallte die Tür gegen meinen Rücken und ich erschrak jedesmal weil es so laut war.
Es war Ruhe und ich hörte Schritte aber langsame Schritte.Ich stand auf und ging in mein Zimmer.Ich heulte weiter aber stärker.Es fühlte sich so anders an in mir drin.Ich fühlte mich verletzt und allein.Henri
Ich habe mich auf den Weg zu Melissa gemacht da Lie(-Lana (Spitzname)) nicht die Tür auf machte und es eh nichts brach jetzt noch weiter zu klopfen.Ich vermisste den Geruch von Lie ich vermisste sie einfach so sehr.
,,Ja?" Eine traurige Melissa machte die Tür auf und schaute mich verwirrt an.
,,Melissa...?" ,,Ja?" ,,Bist du schwanger?" Ich sah das eine Träne über ihre Wange lief. ,,Ja oder nein?"
,,J-Ja" ,,Fuck!" Ich bin so dumm!
,,Es tut mir leid..." ,,Wieso hast du nicht die Anti-Baby Pille für danach genommen?!" ,,Ich wusste nicht Mal das wir geschlafen haben!" Schrie sie.
,,Du wirst doch abtreiben oder?" ,,Spinnst du?!" ,,Ich will aber noch nicht Vater werden und nicht von der die ich nicht liebe!" Sie machte die Tür zu und ich tritt noch Mal dagegen.
Alle Mülltonnen die mir über den Weg kamen lagen jetzt auf dem Boden weil ich sie weg trat.Ich ging mir über die Haare und schaute nach oben...Ich muss Melissa helfen...ich bin auch schuld an dem und Lana muss ich alles erklären.Melissa
Ich werde nicht abtreiben Punkt.Da ist ein Lebewesen ein Mensch und ich werde es nicht töten.Aufgarkeinen Fall.Ich kann das einfach nicht.Und Lie...mit der muss ich auch noch reden.
DU LIEST GERADE
Entführt von Harry Styles|H.S. ff
Teen FictionStell dir vor du bist 16 und verliebst dich in den Freund deiner Freundin und er macht Schluss wegen dir weil er nur dich liebt.Dann kommt auch noch deine Freundin verheult zu dir und du musst sie trösten genau wegen dir!