2. Kapitel

20 1 0
                                    

Henri
Ich habe mich seit 2 Wochen in Lana verliebt.Einer Seite fühlte ich mich gut aber der anderen fühlte ich mich scheiße gegen über Melissa.Ich will Lana es heute erzählen und lade sie zu einem Abendessen im Restaurant ein.Sie ist einfach wunderschön und sieht aus wie ein Engel.

Melissa
Ich wusste das hier irgendwie was falsch läuft weil Henri und Lana sich gegenseitig verliebte blicke schenkten.Eifesucht stieg in mir hoch so das Ich Henri küsste damit er aufhört Lana so verliebt anzuschauen und er erwiderte den kuss.Vom Augenwinkel sah ich wie Lana's Miene sich änderte.

Lana
Damit Henri aufhört Mel zu küssen fing ich an zu reden um es zu unterbrechen ,,Ehh ich glaube wir sollten dann Mal hoch zum Unterricht Herr Rauwald wartet bestimmt noch aus uns" Henri nickte und Melissa gab mir einen bösen Blick.Als Henri langsam ging drückt Melissa mich zu einer Wand und sah mich von unten nach oben böse an. ,,Alter geht's noch?!" sagte ich und versuchte mich weg zu drücken doch es viel mir schwer da Mel größer und älter somit auch stärker als ich ist. ,,Lass die Finger von Henri und schau ihn niemals mehr so an!" schrie sie mir ins ohr ,,ich werde ihn anfassen und angucken wann,wo und wie ich will und jetzt mich los!" versuchte ich stark zu bleiben um nicht wie ein kleines Mädchen zu wirken.

Melissa
Das war hart.Ich erkenne mich nicht mehr wieder.Früher war ich immer die liebe.Doch als ich mit Henri zusammen kam wollte ich ihn nur für mich.Sobald irgendein Mädchen ihn anguckte oder ansprach könnte ich dieses Mädel einfach umbringen.Lana tat mir in dem Moment leid also ging ich zu ihr um mich zu entschuldigen.

Lana
Melissa kam zu mir und versuchte sich zu entschuldigen ,,Lana es tut mir leid.Ich war einfach nur eifersüchtig..."
Ich unterbrach sie ,,ganz ehrlich Melissa bevor du etwas tust denk noch Mal nach und dein "es tut mir leid" kannst du dir sonst wo hinstecken!Du hast mich fast erwürgt!"
,,Lana..."
Ich ging dann einfach.Jetzt kommt sie auch noch mit "es tut mir leid" an.
Ich kam an dem Klassenraum an und alles blicke waren nicht auf mich bezogen sondern auf meinen Hals.Ich hatte Melissa's Handabdruck an meinen Hals. ,,Fvck" sagte ich leise und ging auf Henri zu da ich neben ihm saß. ,,Wer war das?" fragte Henri besorgt ,,Deine liebe Melissa" sagte ich wütend.

Henri
,,Deine Liebe Melissa" sagte sie wütend.
Was geht hier ab?Warum schaut mich Lana so verliebt an und hat dann wegen Melissa Handabdrücke an ihren Hals?
Melissa kam traurig in den Raum uns setzte sich neben George.
Ich hasse George schon seit der 5. Klasse er ist einfach langweilig und eine Spaßbremse.Ich schrieb Melissa einen Zettel wo drauf stand
Warum hat Lana Handabdrücke von DIR auf dem Hals?!
Sie schrieb zurück
Weil sie dich verliebt angeschaut hat und du sie genauso!Ich war einfach eifersüchtig und wütend es tut mir ja leid :( .
Ich schrieb ihr zurück
Das ist aber kein Grund sie zu erwürgen!
Darauf hat sie dann nicht mehr geantwortet.
Ich half Lana mit ihrem Hals nach Hause da ihr Hals höllisch gebrannt hat.Auf dem Weg sah ich Melissa mit einem Wütendem Gesicht auf uns zu kommen.Sie zog Lana's Haare nach unten so das Lana auf den Boden viel und anfing zu schreien.Am Ende sah ich nur noch Tränen in Melissa's Augen und sie rannte davon.Was ist nur los mit Melissa?

Yeeeeaah 2. Kapitel
Was haltet ihr von Melissa

Soll ich eher weiter so machen oder lieber friedlich?

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt