3

20 1 0
                                    

Malissa
Was habe ich nur getan.Lana wird mir das nie verzeihen.Ich bin so bescheuert warum mache ich sowas.Ich würde ein Mädel töten wenn die nur nah an Henri ist.Das Gefühl sowas zu machen ist einfach nur scheiße.Als ich nach Hause ging checkte ich mein Handy durch ich hatte 2 Nachrichten

Henri:
Was war das bitte gerade.Bist du komplett bescheuert.

Lana hat sie blockiert.

Mir vielen nur noch Tränen ich muss mit Henri Schluss machen.Er macht mich doch nur verrückt.Wenn das so weiter geht töten ich wirklich bald einen.

Henri
Ich schrieb bei Lana Zuhause eine SMS an Melissa.
Warum benimmt sich Melissa so.Ich erkenne sie nicht mehr.
,,Sollen wir einen Film schauen?" fragte mich Lana.Ihre stimme ist so schön.Wenn ich sie höre spüre ich ein Kribbeln bei mir im Bauch und mein Herz klopft immer schneller.
,,Klar welchen?" hab ich ihr als antwort
,,Annabelle!!!"
,,Sicher?" fragte ich und zuckte mit meinen Augenbrauen.

Lana
Wir guckten Annabelle den Horrorfilm und ich merkte wie ich mit meinem Kopf auf Henri's Schulter lag.Ich fühlte mich so sicher bei ihm.Danach erschrak ich mich und spürte wie Henri's arm über meiner Schulter lag.Ich drehte mich um und steckte mein Kopf in Henri's brust so das ich nichts mehr sehen konnte.Henri darauf hin stärkte seinen griff um zu zeigen das ich bei ihm sicher sei.Ich guckte Henri an und er mich.Wir schauten uns tief in die Augen und unsere Lippen näherten sich.Ich spürte nur noch seine sanften Lippen auf meinen und wie er mich auf seine Arme nahm und in mein Schlafzimmer trug.

Nächster Morgen
Ich wachte auf und sah Henri's Gesicht.Er sah so süß aus.Mein Wecker klingelte und Henri wachte auch auf.Er merkte daß ich ihn ansah und bekam ein Lächeln.Das ließ mich dann auch Lächeln.Ich gab ihm noch ein kuss und stand auf ,weil wir zur Schule mussten.

Henri
Ich stand dann auch auf und machte mich fertig.Plötzlich klingelte mein Handy.

,,Hallo?"

,,Henri?"sprach eine Frauen stimme die mir seeeehr bekannt vorkam.Natürlich war es Melissa.

,,Was ist?"

,,Kommst du noch in die schule?"

,,Ja,wars das oder noch was?"sagte ich genervt.

,,Ne,das war schon"

Ich legte dann auf.
Wir gingen zusammen zur Schule mit Lana und sahen dann auch Melissa.Lana ging direkt und ich sagte nur das ich gleich nach komme.

Melissa
Wieso waren sie zusammen.Hatten sie zusammen die Nacht verbracht?!
,,Wieso wart ihr zusammen?!"schrie ich ihn an.
,,ALSO ERSTENS BERUHIG DICH MAL
ZWEITENS ICH HABE GESTERN MIT LANA GESCHLAFEN UND DRITTENS ICH MACHE SCHLUSS MIT DIR!"
Ich fing an zu weinen und gab Henri eine Ohrfeige.
Henri ging einfach was mich noch mehr zum Weinen brachte.

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt