Zwei Wochen vergingen und Mel musste bei mir schlafen.Sie wusste nicht wohin und ausserdem musste ich mich eh noch bei ihr entschuldigen.Ich war zwar nicht mit Henri zusammen aber eifersüchtig schon da er letztens mit einer anderen rumgemacht hat.Er hat's auch bemerkt das ich es gesehen habe aber machte danach trotzdem weiter.Nur wenn ich schon daran denke sammeln sich die tränen.Immer hin liebe ich ihn trotzdem aber er will glaube ich nicht von mir.Das war auch echt traurig.
Henri
Es tut mir so leid daß ich Melissa betrogen habe.Aber ich liebe sie halt einfach nicht sondern Lana.Ich will mit ihr meine Zukunft verbringen.Zusammen ziehen,Heiraten und Mini-Henris bekommen.Das war mein Traum aber irgendwie will Lana nichts mehr von mir seit dem ich mit Mel Schluss gemacht habe.Ja das ist zwar die beste Freundin und sie wohnt jetzt auch bei ihr aber ich weiß das sie mich immer noch liebt.Melissa
Ich musste immer an Henri denken.Er hat schon früher eine Zukunft mit mir geplant und es auch wieder kaputt gemacht.Aber ich Versuche nicht mehr an ihn zu denken.Morgen gehe ich mit Lana auf eine Party und hoffe so sehr das Henri nicht auch kommt.Wie immer musste ich Lana ein Kleid leihen weil sie fast gar keine Party Kleider hat.Henri
Ich telefoniert mit Luke weil wir morgen zu einer Party gehen und ich hoffe wirklich das ich Lana dort treffe.Ich muss unbedingt mit ihr reden. ,,Ja ich weiß"
,,Also morgen um 19 Uhr bei der Party nh?"
,,Jaha!"
Es fühlte sich so an als ob ich mit meiner Mutter geredet habe.Es nervte immer so weil er immer auf mich "Aufpassen" musste weil er angeblich älter als ich war.Aber er ist nur ein Freund und verhält sich wie mein großer Bruder.Ich freute mich sehr auf morgen denn morgen sehe ich endlich Lana.Lana
Als ich in die Stadt wollte um mir paar Schuhe zu holen habe ich Henri getroffen.Ich ging so schnell wie möglich an ihm vorbei um ihn nicht anzusehen aber er hielt mich an meinem Handgelenk fest. ,,Lana ich denke wir müssen reden"sagte er traurig ,,Henri wir haben nichts mehr zu reden.Wir können einfach nicht zusammen sein-" er unterbrach mich ,,aber wieso?!" ,,Weil ich Mel das jetzt nicht antun kann!" Ich riss mich von ihm weg und ging einfach.Tränen liefen mir wieder an der Wange runter.Ich liebe ihn aber es geht einfach nicht.Ich ging schnell auf irgendeine Toilette in dieser Stadt um mich dort auszuheulen.Ich hasse es einfach wie soll ich Mel jetzt erzählen das ich Henri immer noch liebe?!Ich will nicht das unsere Freundschaft wieder zerbricht.Immer hin haben wir uns erst vor 2 Wochen vertragen und ich habe ihr versprochen das unsere Freundschaft über alles steht.Und dann kommt Henri.Wie wird sie denn wohl bitte reagieren wenn ich ihr das sage?!
DU LIEST GERADE
Entführt von Harry Styles|H.S. ff
Teen FictionStell dir vor du bist 16 und verliebst dich in den Freund deiner Freundin und er macht Schluss wegen dir weil er nur dich liebt.Dann kommt auch noch deine Freundin verheult zu dir und du musst sie trösten genau wegen dir!