14

11 0 0
                                    

Lana
Heute ist mein erster Schultag und ich freue mich schon riesig!!!Meine damalige Freunde ist auch noch in den selben Kursen!!!Wie Kuuuuhl oder? Ich machte mich fertig zog einen Bauchfreien Pulli an und eine weiße an den Knien zerrissene Hose.Dazu noch meine Nikes und ich habe mir meine Haare an den Spitzen gelockt und ließ meine Haare locker über die Schulter fallen.Los geeeeehts.Ich fuhr mit meinem Cabrio zur Schule und sah auch direkt Chloe schon vor der Eingangstür.Ich ging aus den Auto raus und es wurde mir dann von 4 Jungs zugepfiffen ausser einer er stand an der Wand angelehnt und schaute mich an.Chloe lief auf mich zu und drückte mich so sehr das ich fast keine Luft mehr bekommen habe.Und das stimmt sogar auch noch! ,,Chloe...Luft...ich brauche....Luft!" ,,Oh tut mir leid daß ich dich vermisst habe!" Sagte sie gespielt beleidigt.Ich lachte und wir gingen rein in die Schule.Anscheinend hieß dieser Junge der mich die ganze Zeit beobachtet Harry,Harry Edward Styles.Er war schon süß aber auch sehr Arrogant!

-----------------------------------------
Kurzes Kapitel sehr Kurzes Kapitel ich weiß, aber ich möchte den Teil mit Harry Styles erst in den nächsten Kapitel machen und dieses Kapitel soll euch nur sagen wie es so zu sagen weiter gehen wird.Falls ihr euch schon denken könnt wie es weiter geht dann seit gespannt auf die nächsten Kapitel!

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt