Liebes Comeback? 7

10 0 0
                                    

,,Herein" plötzlich kam Henri rein.
,,Henri was machst du hier?"
,,Du wurdest entlassen."
,,Und von wo weißt du das bitte?"
,,Ich habe ihnen gesagt das wenn du entlassen wirst die mich anrufen sollen."
,,Hahaha" lachte ich weil es einfach zu süß war.
,,Ich Pack dann deine Sachen schon Mal mach du dich fertig"
Ich ging zu meinen Sachen und machte mich fertig.Als ich endlich fertig war stand Henri schon mit meinen Sachen an der Tür ich lachte kurz und dann gingen wir auch schon aus dem Krankenhaus.
,,Willst du bei mir bleiben?"
,,Ich weiß nicht..." Sagte ich unsicher
,,Biiiiiitteeee" sagte er wie ein kleines Kind das klang so süß.Letz endlichs entschied ich mich zu Henri zu gehen und Mel dann einfach anrufen um bescheid zugeben.
Ich habe Mel jetzt bescheid gegeben
Und ging zu Henri um zu fragen wo ich eigentlich dann schlafe.
,,Henri?" ,,Ja?" ,,Wo werde ich eigentlich schlafen?" ,,Bei mir im Zimmer auf meinem Bett" ,,und du?" ,,Auf dem Sofa" ,,Nein ich schlafe auf dem Sofa geh du auf dein Bett" ,,Nein ich schlafe auf dem Sofa"
,,Na gut aber dann gucken wir auch einen Film!" ,,Welchen?" ,,Horrorfilm natürlich" ,,Und welchen Horrorfilm?" ,,Ehm... Annabelle haben wir geguckt und Happy Deathday auch dann gucken wir Das Ouija Experiment!"
,,Ok" wir guckten den Film und ich habe mich mehrmals erschrocken. Als der Film zu Ende war bin ich in Henri's Zimmer gegangen um zu schlafen.Ich hörte draussen die ganze Zeit Geräusche und in dem Schrank war die ganze Zeit ein Knacken zuhören.Ich hatte mega Angst um nach zu gucken deshalb lief zu Henri ins Wohnzimmer er hat aber nicht geschlafen.Komisch. ,,Henri?" sagte ich leise. ,,Ja?" Er antwortete so garnicht verschlafen sondern hellwach. ,,Könntest du in deinem Schrank nach Gucken ob da jemand ist?" er lachte leise und fragte Wieso ,,Wieso?" ,,Weil dort die ganze Zeit etwas knackt" ,,Na gut komm" er ging in sein Schlafzimmer und guckte nach.Natürlich war da keiner.Kein Wunder auch.Aber ich wollte mir nur sicher gehen.Er war kurz davor aus dem Zimmer zu gehen ,,Henri?" ,,Ja?" ,,Könntest du hier schlafen?" ,,Ja klar" Er kam also auf das Bett zu und legte sich hin.
Ganz nah an meine Seite aber ist mir ehrlich gesagt auch egal.Als ich mich auch hinlegte hat Henri seinen Arm um mich gelegt was natürlich kein Problem war da ich ihn ja immer noch liebe.Ich fühlte mich so sicher bei ihm.

OMG 7. KAPITEL LEUDE
Na was glaubt ihr wie wird es weiter gehen?
Hat euch dieses Kapitel gefallen?
Soll es so weiter gehen mit Lana und Henri oder Melissa und Henri?
Naja bis gleich kommt gleich noch Kapitel 8!

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt