12

9 0 0
                                    

1 Jahr später
_____________________________
,,Ich komme heute so um 19:00uhr okay?"
,,Mhm..."
,,Ja bye" sagte er nur noch.Was ist nur los mit Henri wir sind jetzt schon 6 Monate zusammen und schon seit 2 Monaten muss er immer um 13:00 Uhr gehen und kommt er um 19 Uhr.Hat er eine Andere?Betrügt er mich?Ich muss es heraus finden.Wenn das so weiter geht dann Flippe ich aus!
--------------------------------------
19:00 Uhr.Henri ist wieder da und Mal wieder mit zersausten Haaren und total verschwitzt.Das ist er nicht Mal wenn wir miteinander schlafen.Aber er lässt mich auch immer stehen wenn ich es gerade will...
,,Wo warst du?" fragte ich ,,Arbeiten" ,,Ah also Vögeln nennt man jetzt Arbeiten nh?" ,,Was für Vögeln?" ,,Denkst du ich weiß nicht was du immer tust wenn du weg bist?!" Schrie ich schon fast.,,weißt du doch garnicht!" ,,JA ABER DU LÄSST MICH NICHT MAL AN DICH RAN!" ,,Weil ich erschöpft bin!" ,,AHA WARTE MAL LASS MICH ÜBERLEGEN WANN HATTEN WIR ES DAS LETZTE MAL.HMMM VOR GENAU 5 MONATEN!" ,,JA SORRY WENN DU WILLST KANN ICH DICH JETZT GLEICH FLACHLEGEN " ,,NE DANKE DA NEHME ICH MIR LIEBER EINEN ANDEREN" ,,wie oft hast du es schon gemacht?" Fragte er.Wie könnte er nur sowas von mir denken?! ,,Lange nicht so viel wie du!" ,,Ja okay ich habe dich betrogen und das nicht nur einmal" ich habe ihm nach diesem satz einfach eine Ohrfeige gegeben und bin hoch gerannt.Ich habe mich dazu noch eingesperrt sodass Henri nicht mehr rein kommen kann.Er soll gehen.Ist mir egal wo hin. ,,Lana es tut mir leid bitte mach die Tür auf!" ,,Henri Pack deine sachen und geh.Du hast mir schon oft genug weh getan!" ,,Lana ich liebe dich" ,,Henri geh bitte einfach..." ,,Lana..." ,,Warte kurz" ,,Ja?" Sagte er erwartungsvoll. ,,Sag mir bitte wieso du mich betrogen hast!" ,,Weil du immer so verklemmt warst.Und du warst nicht gut genug.Wir hatten Mal Sex ganz normal gar nicht wild einfach spontan.Und als ich bei diesen Mädchen war das hatten wir richtig Spaß und es war wild wirklich zu wi-" ,,HÖR AUF!" ,,Womit?" ,,DU TRÄUMST DOCH EH GERADE WIEDER WIE HEIẞ DIE WAR UND SO DANN LAUF DOCH ZU IHR UND WOHN DOCH AUCH MIT DER!" ,,Lana ich will aber nicht sie !Ich will dich!" ,,Ja genau und deswegen hast du mich auch betrogen!" ,,Dieser Sex hat garnichts zu bedeuten für mich!" ,,Du warst aber trotzdem in anderen drin!" Ich machte die Tür auf und setzte mich auf die Bett Kante.Henri kam zu mir und umarmte mich aber ich drückte ihn weg und ging an ihm vorbei.Er hielt mich aber am Handgelenk fest und zog mich an sich ran.Ich drückte ihn wieder weg.Und riss mich von ihm weg. ,,Ich brauche Zeit",,Wofür" fragte er. ,,Ich muss überlegen ob ich dir verzeihen kann Henri." ,,Wie viel Zeit brauchst du?"
,,Ich weiß nicht.Aber ich ziehe zu Melissa wieder zurück für ein paar Tage.Tschüss." ich nahm meine Koffer und ging.Ich habe es endlich geschafft stark zu bleiben.Nicht eine Träne floss runter.Aber mein herz zerbrach.Mal.wieder wegen Henri.Wie konnte er mich betrügen?Ich meine er konnte auch einfach mit mir darüber reden?
______________________________
BAAM BAAM BAAAAAAAAM!!!!

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt