,,Ja" 8

17 0 0
                                    

Ich wachte auf und merkte daß ich alleine im Bett lag.Wo ist Henri?Plötzlich klopfte es an der Tür und Henri kam rein.In Boxershorts und einem Tablet wo Frühstück drauf war.
,,Guten Morgen Schatz" sagte er nett und süß ,,Guten Morgen" entgegnete ich ihm.Ich aß das Frühstück zu Ende und schaute Henri an.Er legte das Tablet mit den Teller und Tassen bei Seite und kam mir immer näher.Er küsste mich und legte mich auf das Bett.Ich legte meine Hände an sein Nacken und er Zog mein T-Shirt aus.Ich habe meine Hose dann auch noch ausgezogen und er lag bereits schon nackt auf dem Bett und küsste mich weiter hin.Als ich auch alles Klamotten aus hatte legte ich mich auf ihn.Er drehte mich um so dass ich jetzt mit dem Rücken auf dem Bett lag und er über mir.Es war so schön.
Wir lagen jetzt umarmt im Bett und redeten über früher bis eine Frage kam die unerwartet war. ,,Sind wir eigentlich zusammen?" ,,Ich weiß nicht" ,,wärst du denn bereit mit mir zusammen zu sein?" Bei dieser Frage musste selber noch Mal nach denke ob ich wirklich bereit wäre mit ihm zusammen zu sein.Ich meine wir haben so viel gemeinsam und lieben und auch.Wieso dann nicht?
,,Ja" antwortete ich.
,,JA?" er sprang auf. ,,Ja" antworte ich und lächelte ihn an.Er sah aus wie ein kleiner Junge der ein Hubschrauber zum Geburtstag bekommen hat.Er umarmte mich und Küsste mich voll.
Nach drei Stunden stand Henri schon an dem Auto angelehnt. Wir gehen ins Restaurant.Ja genau ich ins Restaurant aber wieso nicht.
Ich zog ein Schwarzes Kleid an was ich gestern noch schnell gekauft habe.(Bild ob zu sehen)Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten essen neben uns haben Männer Geige gespielt ich fand das wirklich sehr romantisch.Als wir zuende gegessen haben hat Henri bezahlt und wir fuhren wieder nach Hause.

8 KAPITEL!!!!
Es macht so spaß deswegen werde ich ungefähr bis 3 Kapitel schreiben.

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt