15

11 0 0
                                    

Wir gingen in unseren Klassenraum und begrüßten unsere Klassenkameraden.Harry ist anscheinend auch noch in meiner klasse.Naja egal ich werde das jetzt durchziehen diese Schule kacke und nach Hause gehen.
- -
Endlich hat es geklingelt zum Schulschluss und wir könnten nach Hause gehen.Ich verabschiedete mich von Chloe und ging.Auf dem Weg fühlte ich mich voll beobachtet und ich hörte die ganze Zeit Schritte.Aber als ich nach hinten schaute war da niemand.Plötzlich wurde mir etwas an meinen Mund gehalten und das einzige was ich dann noch sah war schwarz.
- -
Ich wachte in einem unbekanntem Raum auf.Es war ganz schick und modern eingerichtet und es gab auch ein einzelnes Bad.Ich hört jemanden der hoch kam und immer näher war.Plötzlich ging die Tür auf und ich erschrak.Den jenigen den ich sah...es war unfassbar wie konnte er nur.
,,Was mache ich hier?!" schrie ich an.Ich stand auf und ging zu ihm. ,,Wohnen du bleibst hier und verlässt nicht das haus Kapiert?!" sagte er mit seiner rauen stimme.Er hat mich ernsthaft entführt.Wieso mich?Ich wollte ein neues Leben anfangen und werde entführt.Toller Start ins neue Leben! ,,Harry hör auf mit deinen Spielchen und lass mich inruhe!" sagte ich kalt und versuchte ihn weg zu schubsen damit ich raus kann. ,,Ich habe gesagt du verlässt dieses Haus nicht!Du gehörst jetzt mir!" ,,Ich gehöre garkeinem und ich bin ein Mensch und keine Sache die du einfach weg nehmen kannst!Du kannst mich hier nicht einfach festhalten!" ,,Oh doch genau das kann ich!" sagte er mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht.Harry guckte mir ganz tief in die augen.Während dessen ich ihn versuchte weg zu schubsen.Er sah auf einmal wütend aus und schubste mich weg.Ging auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige.WAS?!Ich werde hier doch jetzt auch nicht missbraucht oder?Ich hielt mir die Wange zu und tränen fingen an an meinen Wangen runter zu fließen.Ich will hier weg einfach nur Weg zurück zu meiner Mutter.Zu meinen Katzen...
_________________________
Oh nicht so gut...

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt