6

12 0 0
                                    

Ich lag in einem Bett.Es roch nach Medizin.Erst jetzt habe ich gemerkt das ich in einem Krankenhaus war.Ich erinnerte mich an gestern und meine Wut stieg und tränen sammelten sich.Mich hat noch nie ein Mann geschlagen.Zum ersten Mal geschieht mir so etwas.Ich hörte ein Klopfen an der Tür ,,Herein..." Ich weinte einfach weiter ich ließ meinen Tränen einfach freien Lauf.Ich sah Harry und drehte mich einfach um damit ich nicht in sein Gesicht gucken muss und vor wut gleich platze.
Er fing an zu reden ,,Schatz-"
,,nenn mich ja nicht Schatz" sagte ich wütend ,,Lana,Ich weiß du möchtest nicht mit mir reden oder nicht Mal zuhören aber bitte ich muss dir unbedingt was sagen!"
,,Ja dann sag schnell weil länger werde ich dich nicht aushalten können" er machte weiter ,,als ich mit dir geschlafen habe...dann habe ich es nicht einfach so gemacht.Ich habe auch wegen dir mit Melissa Schluss gemacht.Sogar als ich mit diesem Mädel rumgemacht habe da habe ich nur an dich gedacht!
Und das weil ich dich-weil ich dich l-liebe."
Ich drehte mich um und weinte.Er kam auf mich zu und umarmte mich.Ich erwiderte es da ich im Moment einfach eine Umarmung brauchte.Es klopfte an der Tür und Mel kam rein.Sie sah uns umarmt auf meinem Bett und hustete.Wir lösten uns von einander ,,Ich komme dann morgen früh noch Mal nh" ,,Ja"
Dann ging er.
,,Was ging hier ab?" ,,Er hat mir gesagt das er mich liebt und das er mich nicht schlagen wollte" ,,Aha" ,,Mel?" ,,Ja?" ,,wäre das für dich eigentlich ok wenn ich mit Henri zusammen kommen würde?" fragte ich unsicher ,,Ja klar ich bin vollkommen von ihm hinweg.Aber wenn er dir wehtut oder sonst was dann hat er es mit mir zu tun!" Wir lachten und sie ging nach paar Stunden danach wieder.Plötzlich klopfte es an der Tür und...

Entführt von Harry Styles|H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt