Vorgeschichte :)
Ich konnte mir noch nie recht vorstellen wie es nur möglich sein konnte, sich auf den ersten Blick in jemanden zu verlieben. Ich war noch nie richtig verliebt und die Liebe war mir immer schon ein Rätsel. Ich konnte diese Erfahrung nie richtig machen, denn bei meiner Geburt wurde mir alles genommen was mir lieb und teuer war. Nach dem schrecklichen Autounfall, bei dem meine Eltern verunglückt waren, nahm mich meine Großmutter auf. Doch auch diese ist von mir gegangen und nun stand ich ganz alleine da.
Kennst du dieses erbärmliche Gefühl, von allen im Stich gelassen zu werden? Ganz allein zu sein und nicht mehr weiter zu wissen? Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und fand seit dem keinerlei Halt mehr. Ich hatte keine Freunde, da ich sie alle von meinem Leben ausgeschlossen hatte. „Ich brauchte sie nicht!“ Redete ich mir zumindest ein... In meinem tiefsten Inneren wusste ich jedoch, dass das nicht stimmte.
Fast in jedem Märchen geht es um Liebe... Es handelt von zwei Menschen, die sich früher oder später in jemanden verlieben. Am liebsten würde man diese Geschichte selbst erleben, und man fühlt mit den Personen mit. Immer wieder verliebt sich jemand in jemanden oder wird von jemandem geliebt. Ich gehörte schon immer zu denen, die geliebt werden wollen. Ich sehnte mich nach Liebe, nach Berührungen und das Gefühl sicher und geborgen zu sein. Ich wollte nicht lieben, ohne dass mir diese Liebe zurückgegeben wurde. Einfach nur lieben!
Doch wie könnte ich, wenn mir all diese Liebe zuerst genommen, und mir dann auch noch vorgschrieben wurde, wen ich zu lieben hatte? Ich habe mir bis jetzt noch von niemandem etwas vorschreiben lassen, und habe auch nicht vor das zu ändern. Doch würde ich mich auch davor weigern, wenn der Mensch, den ich liebte, wegen diesem Grund in jeder weiteren Sekunde von uns gehen könnte?
YOU ARE READING
Die Feneseijs
Teen Fiction17 Jahre und noch immer ungeküsst... Amelia, ein wunderhübsches Mädchen, und doch so von der Sozialenwelt ausgeschlossen. Mit einer tragischen Familiengeschichte beginnt sie ein neues Leben, hat jedoch keine Ahnung was auf sie zukommen würde. Bestim...