16.Chapter

8.4K 299 106
                                    

(Überarbeitet)

Es waren bereits Einige Monate vergangen und der Erste Schnee des Jahres viel. Nicht mehr Lange und dieses Jahr war beendet. Seit ich hier war, schien alles so perfekt. Sakuya war auch endlich zurück gekommen. Irgendwie war er so ähnlich wie ein Zuhälter, nur das wir ihn nicht wirklich als Zuhälter sahen. Er wollte mich auch dazu bewegen meinen Körper zu verkaufen und wenn Chizu nicht wäre, hätte ich das wahrscheinlich auch getan.

Ich ging sogar wieder zur Schule. Obwohl Kuro älter als ich war, hatte er es geschafft mich in seine Klasse zu bringen. Er war verdammt beliebt, obwohl jeder über seinen Job bescheid wusste. Ich streckte meine Hand aus und sah wie eine kleine Schneeflocke auf meiner Hand landete und langsam zerschmolz. Während ich in Gedanken schweifte, wuschelte mir Jemand durch meine Pinken Haare, welche ich mir vor einigen Wochen gefärbt hatte. Mein Herz blieb kurz stehen und ich quietschte vor schreck auf. Kuros tiefes und warmes Lachen, brachte mich zum Grinsen. ,,Schatz, du bist so schreckhaft wie eh und je!", lachte der schwarzhaarige. Er hatte begonnen mich mit Spitznamen wie Schatz, Baby, Süßer und weiteren Spitznamen zu nennen. Wir waren so gute Freunde, wie zwei typische Kitschige Mädels, mit ihrer Abf oder wie auch immer das hieß. ,,Na wie sieht's aus? Ich, Du, Heute Abend, Weihnachtsmarkt ?", lächte er mich an. Ich lachte ebenfalls: ,,Joa, natürlich!" Wir liefen Hand in Hand nach Hause.

Wir unterhielten uns über alles Mögliche. Als wir dann endlich zuhause waren, warten schon Sakuya auf uns , welcher schon Essen geholt hatte.
,,Endlich seit ihr da. Ich dachte schon ihr kommt heut nicht mehr. ", grinste er Provokativ. Ich streckte ihm die Zunge raus und drückte Kuro einen Kurzen Kuss auf die Lippen. Wir küssten uns öfters, daran war schließlich nichts verwerfliches.
Sakuya verzog das Gesicht :,,Eow hört auf hier so rum zu Schwulen!" Wir brachen alle drei in Gelächter aus. Sakuya war eigentlich kein schlechter Mensch und er war auch nicht Homophob. Er machte nur gerne scherze über uns und beleidigte uns. Das war eben seine Art. Aber das machte niemandem hier was aus.

,,Können wir jetzt Essen?", fragte ich, halb am verhungern. Kuro begann zu zucken :,,Hm, fangt ihr schon mal an. Ich muss mir kurz nen Schuss setzen." Verzweifelt schüttelte ich den Kopf: ,,Du weißt wie sehr Chizu und ich hassen, das du Heroin Spritzt." ,,Ich weiß", seufzte der Größere , ,,Aber es ist so schwer auf zu hören."

Es war bereits Abend geworden. Heute hatte er beschlossen extra für mich frei zu nehmen. Ich hatte mehrere Pullover übereinander angezogen, da draußen Minusgrade herrschten. Gemeinsam liefen wir zum Weihnachtsmarkt. Wir hielten wie immer Händchen. Viele aus unserer Schule waren auch dort. ,,Du Kuro, ich hole uns Punsch. Solange kannst du doch da bei den Anderen warten.", lächelte ich. Er schüttelte den Kopf :,, Nein, Keine sorge. Ich hole den Punsch. Du wartest hier."

Ich nickte lächelnd ehe er in der Menge Verschwand. Um mich herum waren viele Menschen. Alle wirkten so glücklich. Seit ich hier war fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Kuro, Chizu und Sakuya hatten mir wieder einen Grund zu leben gegeben. Meine Blicke trafen die eines Mannes. Er kam mir so bekannt vor. Bilder schossen mir in den Kopf, ehe ich realisiere wer es war. ,,Kazu..", hauchte ich kaum hörbar.

Panik breitete sich in mir aus und ich versuche durch die Menschen masse zu fliehen. Doch nach einigen Minuten, packte mich Jemand und zog mich hinter einen Stand. Er presste mich gegen die Wand und sah mich mit Kaltem Augen an. Es war Ayato. Mein Körper zitterte mehr und mehr. Aber mir war klar, das sie mich früher oder Später finden würden.
Leise hauchte der Blonde :,,So sieht man sich wieder. Viel Spaß dabei auszubaden was du angestellt hast. Kazu ist sehr böse." Gewalttätig, zerrte er mich in eine Gasse und warf mich auf den Rücksitz eines Autos.

Danach schloss er ab, sodass ich gefangen war und Rief Jemanden an :
,,Komm zum Auto, ich hab ihn." Kurz darauf stieg er aus dem Wagen und jemand anderes stieg ein, Kazu.
,,Komm zu mir nach vorne.", befahl er mir. Ich tat was er Wollte.

Der ältere sah mich traurig an und strich sanft über meine Wange: ,,Ich hab dich vermisst mein Babyboy. Nur schade, dass du dir alles Selbst verspielt hast. Ab jetzt ist es vorbei mit der Schon Zeit." Augenblicklich änderte sich seine Miene in Wütend. Er holte aus und Schlug mich hart ins Gesicht. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich zog die Luft scharf ein. ,,Was hast du dir dabei gedacht abzuhauen!!?", brüllte er mich an , ,,DU bist MEIN Eigentum! Ich dachte DU wärst etwas besonderes. Aber du bist ein DUMMES kleines KIND!"

Erneut schlug er mich. Kurz wechselte seine Mine zu Traurig :,,Du warst der erste Mensch seit langem der mir etwas bedeutet hatte." Erneut schlug er mich. Dieses mal so hart, das meine Nase Blutete. ,,Ach und sieh an, was du mit deinen Schönen Haaren gemacht hast...", sprach er traurig, ehe er mich grob packte und an meinen Haaren zog. Er drückte mich nach unten kurz vor seinen Schritt. ,,Mach das ich mich gut fühle du Schlampe! Du hast es bestimmt mit jedem getrieben hm?", befahl er mir Aggressiv. Jedoch schlug ich ihn mit meiner Faust. Wütend schrie er auf :,, Was ist nur aus dir geworden!? DU warst so ein GUTER JUNGE." Gewalttätig, zog er mich aus dem Auto und warf mich in den Kofferraum.

Abducted (BoyXBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt