12.Chapter

9.5K 334 37
                                    

(Überarbeitet)

Heute war es so weit. Kazu würde für einige Tage gehen. Einfach so, ohne mich. Irgendwie machte mir das ganze unheimlich Angst.

'Immerhin kann er mich nicht mehr zwingen dieses Halsband zu tragen'.

Meiner Meinung nach war das schon ein wenig krank. Aber er war wirklich gut zu mir, dafür das ich nur sein Sklave war. In den letzten paar Tagen hatte er sich besonders viel zeit für mich genommen. Deprimiert saß ich im Wohnzimmer und wartete auf Kazu und seinen Bruder.

Nach circa fünfzehn Minuten betraten die beiden endlich den Raum. Rasch setzte ich mein süßestes Lächeln auf.

'Ich muss mich auch bei ihm einschleimen. Nichts darf den Verdacht wecken das ich alles nur Vorspiele.'

Ayatos blick blieb Monoton wie auch beim letzten mal.
,,Also ich hoffe mein Bruder passt gut auf dich auf", sanft Küsste Kazu meine Stirn. Er wendete sich an Ayato :,,Kontrolliere bitte das mein kleiner sein Halsband trägt." Ein grinsen zierte sein Gesicht. Sein Bruder sah ihn nur angewidert an :,,Du bist abartig." Daraufhin lachte Kazu nur und boxte seinen Bruder gegen die Schulter :,,Ich weiß."
Ich schmunzelte leicht bei dem Anblick, ehe mir Bilder in den Kopf schossen.
Die beiden erinnern mich.... an mich und Isaac. Vermutlich werde ich ihn nie wieder sehen. Ich frage mich ob er mich bereits vergessen hat.

Kazus warme Hand, an meiner Wange, riss mich aus meinen Gedanken. ,,Ist alles okay kleiner?", fragte er mich besorgt. Lächelnd nickte ich und schlang dann meine arme um ihn.
,,Ich will nicht das du gehst", Wimmerte ich leise gegen seine Schulter. Schon wieder hatte ich begonnen zu weinen. Ich war einfach nur erbärmlich.
Doch nachdem was letztes mal Passiert war, war meine Angst viel zu groß.
Egal wie seltsam das Klang, Kazu war der einzige bei dem ich mich halbwegs sicher fühlen könnte.

Beruhigend strich er über meinen Rücken :,,Ich bin doch bald wieder da. Wenn du brav warst wirst du auch belohnt." Wir lösten die Umarmung und er sah mir ins Gesicht. Sanft streichelte er nochmal über meinen Kopf.

Doch diese zärtliche Berührung, endete so schnell wie er begann, war aber trotzdem wohltuend.
,,Bis dann.", lächelte er und ging. Nun war ich mit Ayato alleine.

Er sah mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an :,,Was hat Kazu mit dir angestellt das du so sehr an ihm hängst? Oder hast du irgendwelche Hintergedanken?" Fassungslos starrte ich ihn an: ,,Wie kommst du auf sowas? Habe ich denn eine andere Wahl? Sollte ich mich wehren obwohl es nichts bringt? Ich habe sowieso Niemanden auf dieser Welt. Also was Solls? Außerdem... Kazu ist auf irgendeine Art doch ein guter Mensch." Er runzelte die Stirn: ,,Von wegen guter Mensch.. schon alleine wenn er Wissen würde das du Kazu und nicht Sir oder Meister gesagt hast, würde er dich bestrafen."

Ohne ein weiteres Wort sah ich ihn an. Langsam lief er in meine Richtung und stellte sich vor mich. Mit zwei Fingern hob er vorsichtig mein Kinn an. Unsere Gesichter kamen sich gefährlich nahe.

,,Willst du dich eigentlich nicht Bedanken? Schließlich habe ich dich doch vor Ashton gerettet.", hauchte er gegen meine Lippen. Ich drückte ihn etwas von mir weg und sah ihn Unsicher an. So kannte ich ihn gar nicht. ,,Was willst du von mir?", fragte ich ängstlich und zugleich leicht gereizt. Nun entfernte er sich von mir und sein Gesichtsausdruck wurde Monoton. ,,Ein einfaches Danke würde mir reichen.", meinte er Kalt. Er war so Schön aber irgendwie Eiskalt. Verdutzt sah ich ihn an :,,Danke..?" - ,,Naja, damit kann ich mich Zufrieden geben. So und jetzt, wie wär es wenn wir was zusammen unternehmen?", fragend sah er mich an. Nun war ich vollkommen überrumpelt.

Was geht bei dem falsch?

Nach einigen Minuten hatte ich mich auch schon wieder gesammelt.
,,Na gut, und was hast du geplant?", neugierig sah ich ihn an. Er zuckte mit den Schultern :,,Was du willst. Wir können ins Kino oder in Freizeitpark. Aber wenn du was anderes machen willst geht das auch. Ich hab keine Lust mich mit dir zu langweilen. Das würde sowas von öde werden."

Kurz überlegte ich. Schließlich hatte ich eine Idee :,,Können wir einen Freund von mir Besuchen? Er ist der einzige Freund den ich je hatte." Er sah mich misstrauisch an :,,Wer ist dieser Freund und wo Wohnt er?" ,

,,Er heißt Isaac Archer und wohnt in dem Waisenheim in dem ich auch gelebt hatte.", erklärte ich ihm. Ayato antwortete ohne zu zögern :,,Nein, besuchen können wir ihn Nicht. Aber ich kann ein Treffen mit ihm organisierten." Ich nickte nur.

Der Blondhaarige zog sein Handy aus der Hosentasche und gab irgendetwas darin ein. Höchstwahrscheinlich schrieb er mit irgendjemandem.

Abducted (BoyXBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt