Ich wurde von einem stechenden Schmerz wach, der sich über meine gesamte Wange zog. Ich riss meine Augen auf und fing direkt an zu husten, weil irgendeine art Rauch an meiner Lunge zog.
Mein Gott. Ich stöhnte auf, als ich die Wunde sah. Dieser Mistkerl hatte mir ins Bein gestochen! Ich drehte meinen Kopf um herauszufinden wo ich war, aber das war genauso schwer wie einen Hasen mit bloßen Händen zu fangen.
Die Tür am anderen Ende des Raums öffnete sich quietschend und hindurch trat natürlich ein Kochschürzen tragender Crowley.
Die Schürze war Blutdurchtränkt und ich konnte den metallischen Geruch, der mir ein Jucken in der Nase verursachte, bis hier riechen, weshalb ich meine Nase krauszog um dieses eklige Gefühl loszuwerden.,,Was ist los? Gefällt dir mein neues Parfüm etwa nicht?" Crowley kam langsam immer näher, als hätte er Angst mich zu verschrecken.
,,Es heißt *Au de Angel*." Seine Lippen teilten sich zu einem komischen Lächeln.Immer und immer näher kam er mir, mit seinem Komisch geformten Messer. Ich wusste genau, was er vor hatte. Er versuchte eine Regung in mir zu erzielen, doch mein Gesicht blieb starr, obwohl ich innerlich vor Angst fast zerging.
,,Ach Aemilia. Meine liebe Aemilia. Ich weiß genau, dass du Angst hast. Vielleicht nicht ausgerechnet vor mir, aber dennoch..."
Ich sagte nichts darauf. Wie denn auch, mit dem Knebel in meinem Mund. So langsam wurden meine Lippen trocken und meine Handgelenke ganz Wund. Ich wusste zwar nicht wie lange ich schon hier saß, bevor ich aufgewacht war, doch es muss ziemlich lange gewesen sein.Crowley packte mein Kinn und riss meinen Kopf nach oben. Er nahm mir den Knebel aus dem Mund und schmiss ihn hinter sich irgendwo auf den Boden. Ich achtete nicht weiter darauf und befeuchtete meine Lippen.
Er ging zu einem Tisch und legte das Messer dort ab, nur um eins seiner anderen komischen Geräte zur Hand zu nehmen. Er schaute hoch und bemerkte, dass ich ihn genauestens beobachtete.Gerade als er sich umdrehte um wieder auf mich zuzukommen öffnete sich die Tür und ein anderer Dämon kam hereingestürmt.
,,Boss" , stieß er keuchend hervor, ,,wir haben ein kleines Problem."
Crowley schloss genervt die Augen und stieß ein seufzen aus.,,Und warum könnt ihr es dann nicht aus der Welt schaffen?" sagte er ohne sich überhaupt umzudrehen.
,,Weil ich dachte, dass sie sich vielleicht lieber darum kümmern sollten, Sir", stieß der Dämon ängstlich heraus.
,,Achso? Dachtest du das ja?" Crowley holte tief Luft.
,,ICH BIN DER VERDAMMTE KÖNIG DER HÖLLE UND DU DENKST, DASS SO EINE KLEINE MIESE GESTALTWANDLER SCHLAMPE AN DIE DU GERADE DENKST, WICHTIGER FÜR MICH SEIN KÖNNTE, ALS DAS HIER?!" Er nahm keinen einzigen Augenblick die Augen von mir, sondern bohrte sie direkt in mich.,,Entschuldigt, Boss", wisperte der Kerl an der Tür. Crowley seufzte wieder auf und sah an die Decke, als hätte er gerade alle seine Nerven verloren, doch dann blickte er mich wieder an und sagte mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen:,,Aemilia Liebes. Erinnerst du dich daran, dass ich dir versprochen hatte mit dir zu spielen? Tja. Das müssen wir leider um ein kleines Weilchen verschieben."
Wie aus dem Nichts war der Knebel wieder in meinem Mund und ein Stechen an meinem Hals war zu spüren. Das letzte was ich dann noch mitbekam war, wie er den Dämon am Kragen packte und aus dem Raum schleifte. Die Tür fiel hinter ihnen scheppernd zu und wurde verriegelt.
Mein Kopf kippte nach vorne und meine Sicht wurde immer schwummriger, bis wieder alles komplett schwarz war.
DU LIEST GERADE
No Grace (*Supernatural FF*)
Fanfiction,,Aemilia du weißt, ich würde dich niemals fallen lassen." Doch genau das hatte er getan. Er hatte zugelassen, dass ich fiel und nun hatten wir den Salat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Geschichte, über Engel, Dämonen und noch viel mehr Kreaturen, die vi...