10. ~ Letzte Hoffnung~

1.3K 53 1
                                    

Mit einem Gähnen breitete ich meine Arme aus und rieb mir den Kopf, während ich mich umguckte.
Dean lag weiterhin neben mir und die Uhr zeigte, dass es schon fast 6 war.

Mein Blick glitt durch den Raum und blieb an Cas hängen. Er starrte mich mit unergründlicher Miene an und ich hatte keine Ahnung, wie lange er das jetzt vielleicht schon tat.

Naja. Ich fokussierte mich darauf aufzustehen und in die Küche hinüber zu stolpern. Ohne Kaffee ging gar nichts.
Nach der Kanne greifend hielt ich inne. Ich wohnte weder hier, noch hatte ich irgendwelches recht mir Kaffee zu schnorren.

,,Nimm dir ruhig was", ertönte Bobbys Stimme hinter meinem Rücken.

Tja. Das war wohl das Zeichen.
Ich lächelte und zog die Kanne heraus.

Ich setzte mich an den Tisch und schlürfte an der Heißen Tasse. Ich spürte immer noch Castiels Blick auf mir, auch wenn ich mich inzwischen in einem anderen Raum befand.

Mir war es mehr als nur unangenehm.
Deswegen sah ich einfach Bobby an. Er bemerkte es und zog fragend die Augenbrauen nach oben.

,,Was ist?"

Ich sah rüber zum Keller. Er verstand anscheinend sofort und schlug seufzend die Augen nieder.

,,Du solltest das gar nicht sehen Mädchen."

Das war mir klar. Das war mir von Anfang an klar gewesen, dennoch konnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken.
Ich konnte nicht aufhören über die Person nachzudenken, die dort unten höchstwahrscheinlich immer noch eine Einmann Party veranstaltete.

Ich sah Bobby weiterhin fragend an und wartete auf eine Antwort. Ich wusste, dass er mir keine Antwort schuldig war und er wusste es wahrscheinlich auch, doch dennoch setzte er zu einer Erklärung an.

,,Die Person dort unten," fing er an, ,,diese Person hat, wie du vielleicht schon vermutest, Informationen, die wir brauchen können. Dean weiß nichts davon und ich versuche ihn jetzt schon seit 2 Wochen zu knacken."

Meine Augenbrauen schossen hoch.
Wow.
Zwei Wochen schon?
Ich wusste, dass war überhaupt keine lange Zeit, dennoch war es ungewöhnlich für Ro sich solange Zeit zu lassen, bis er sich wieder befreite.

Die Überlegung ließ mich stutzen. Ich hatte jetzt schon lange nichts mehr mit Ro zutun gehabt, trotzdem nannte ich ihn weiterhin so, als würden er und ich noch total Dicke mit einander sein.

Ich schüttelte über mich selbst den Kopf.
Man man man.

Bobby schnippte vor meiner Nase und holte mich so aus meinen Träumereien.

,,Ich weiß, dass kommt jetzt total plötzlich und ich glaube du bist die letzte Person, die mir helfen würde, doch Castiel hat mir ein paar Dinge erzählt und ich wollte dich fragen..." ,
Bobby stoppte im Satz und ich sah er fing an zu zweifeln.

Ich deutete ihm, dass er ruhig weiterreden konnte.
Er holte tief Luft und vollendete den Satz.
,,...ob du mir helfen könntest, die nötigen Informationen aus ihm herauszubekommen."

Er sah mich hoffnungsvoll an, als würde er denken, ich wäre seine letzte Hoffnung.
Es gab eigentlich keinen Einwand dagegen, dass ich ihm helfen sollte oder gar könnte, dennoch musste ich einen kurzen Moment nachdenken, über die Tatsache, dass ich keine Lust hatte mit Ro in ein Gespräch zu kommen, wo sowieso nur er redete und die Gefahr Bestand, dass meine Ohren anfingen zu bluten, geschweige denn mich mit ihm einem Raum aufzuhalten.

Ich hatte aber nichts zu verlieren, deswegen nickte ich langsam und Bobby klatschte einmal in die Hände, während er aufstand und mit einem Kopfnicken in Richtung Keller deutete.

Dann mal los. Das wird bestimmt spaßig.

—————————-
Nach gefühlt 10 Kapiteln melde ich mich mal persönlich!

Das hat lange gedauert 😂 aber naja.

Lange Rede kurzer Sinn, ich versuche öfter mal hallo zu sagen haha.

Bis demnächst.

Ps: Noch viel Spaß beim lesen 🙋🏼

No Grace  (*Supernatural FF*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt