3. ~Bleib ruhig~

1.6K 57 0
                                    

Und wieder einmal wurde ich durch schmerzen geweckt. Meine flatternden Augen öffneten sich und erblickten...nicht...Crowley. Ich runzelte die Stirn.
Auch wenn es nicht Crowley war, spürte ich dennoch, dass ein anderer Dämon vor mir stand.

Er war ein Stück größer als Crowley und hatte auch anscheinend weniger die Ruhe weg.

,,Du bist Aemilia?", fragte er. Ich machte kein Anzeichen ihm zuzustimmen, denn warum sollte ich auch? Anscheinend wusste er es ja eh schon.
Er kniff ungeduldig die Augen zusammen, als würde er es eilig haben.

,, Nick einfach mit dem Kopf wenn du es bist. Ich habe es nämlich eilig."
Und da wurde meine Vermutung auch schon bestätigt. Nur...warum hatte er es eilig? Ich meine es war ihm klar anzusehen, dass er eigentlich nicht in diesem Raum hätte sein dürfen, denn sonst würde Crowley sonst etwas mit ihm anstellen.

Da er nun wirklich die Geduld zu verlieren schien nickte ich sorgsam und hob mein Kinn.

,,Ok gut." Er sah zu Crowley's Tisch und ging darauf zu, um die Sichel in die Hand zu nehmen, die ganz oben lag. Ich ruckte automatisch in meinem Stuhl zurück, da er mir immer näher kam.

,,Bleib ruhig.", sagte er und ein Grinsen zog sich über sein Gesicht, was es nicht wirklich besser machte. Aber anstatt mich mit der Sichel zu verletzen, umrundete er mich und hockte sich hinter meinen Stuhl. Ich versuchte meinen Kopf in seine Richtung zu drehen, um herauszufinden was er da tat, doch sehen konnte ich nichts.
Fühlen allerdings schon.

Meine Hände waren frei. Und meine Knöchel auch. Ich könnte jetzt ganz einfach vom Stuhl aufstehen und mich strecken, doch ich blieb Widerwillens sitzen und wartete darauf, dass er sich erklärte. Er kam wieder um den Stuhl herum und hockte sich vor mich um mir in die Augen zu schauen.

,,Weißt du, Crowley mag zwar mein Boss und der König der Hölle sein, doch trotzdem heißt das nicht, ich mache keine Deals gegen ihn. Naja, unter den richtigen Bedingungen. Und jemand hat mir sehr viel geboten, damit ich dich hier raushole, also....steh auf und komm mit. Dieser Gestaltwandler wird die Jungs da draußen nicht ewig aufhalten."

Er wandte sich zur Tür und signalisierte mir ihm zu folgen. Ich zögerte immer noch.

,,Jetzt komm schon."

Mit einem Seufzen erhob ich mich und knetete meine Handgelenke, die schon von roten stellen überzogen waren. Ich folgte ihm den ganzen Weg hinaus, blieb aber einen gebührenden Abstand hinter ihm, falls er es sich doch anders überlegen würde, und bemerkte, dass dieser Deal es nicht wert war Crowley's ganzen Zorn auf sich zu lenken.

Erstaunlicher Weise stolperten wir über keinen von Crowleys Hunden oder noch schlimmer, ihm selbst. Dennoch war ich auf 180 als wir durch die Tür nach draußen traten und auf ein Auto zugingen.

,,Steig ein. Ich bring dich zu meinem Deal."
Wow. Wie nett ausgedrückt.

Er fuhr los, als ich die Tür zuschlug und wurde erst langsamer, als wir 150km von Crowley entfernt waren.

Der grobe Teil war geschafft. Jetzt musste ich nur noch erfahren, wer dieser jenige war, der diesen Deal für mich eingegangen ist.
Hallelujah.

No Grace  (*Supernatural FF*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt