28.~Darren~

668 31 0
                                    

Es war ein ganz andere Sache, seine Stimme wieder zu haben, als sich nur vage an sie erinnern zu können. Bis jetzt hatte sich die Erinnerung an sie immer mehr verflüchtigt, weshalb ich sie ja auch so unglaublich vermisst hatte. Wahrscheinlich war es ein wenig dramatisch so zu empfinden, doch so war es nun mal.

Als die Euphorie abklang, wurde ich mir wieder meiner Lage bewusst. Wie zum Teufel kam ich hier raus, ohne das jemand es mitbekam und natürlich mit Bobby im Schlepptau. Ich hatte keine Ahnung. Frustriert stöhnte ich auf. Ich hätte mir so gerne den Kopf gerieben aber leider waren meine Hände weiterhin gefesselt. Was auch noch auf die Liste kam.

„Ich hatte dir doch damals schon gesagt, was passieren würde, wenn du wieder her kommst."
Erschrocken sah ich auf. Rowan. Wahr ja klar das er hier war. Wo wäre es sicherer gewesen als bei seinem eigenen Volk.
Mein Kopf wurde von dem Gedanken überlagert, dass er ja noch nicht wusste, dass ich meine Stimme wieder hatte.
Also erwartete er wohl auch keine Antwort.

Kopfschüttelnd setzte er sich vor mich. Genau da von wo Brady vorhin noch in aller Ruhe meine Kehle aufgeritzt hatte. Ein Schauer überlief mich.

„Ich mag es nicht dich hier zu sehen. Auch wenn du es mehr als verdient hast."
Stirnrunzelnd blickte ich Rowan ins Gesicht. Was redete er denn da.

„sie haben dich geliebt und auf dich acht gegeben...und den Dank den du ihnen gegeben hast war Mord."

Ich schlug die Lider nieder. Das war es also was er meinte. Hätte ich ihm damals die Wahrheit gesagt, hätte er mich vielleicht weniger gehasst, doch das war ein Risiko, dass ich nicht bereit gewesen war einzugehen. Ich musste gehen. Um ihren und um meinen Willen.

Als ich wieder hoch sah, war sein Gesicht Wut verzerrt.
„Du hast meinen Bruder umgebracht. Und dafür habe ich dir den Tod gewünscht. Du hast ihn kaltblütig abgeschlachtet." Er kam mir immer näher und wurde immer wütender. Die Erinnerung an Darren musste ihn ziemlich aufgewühlt haben.

Schuld zerfraß mich von innen. Der Schmerz in meiner Brust wurde immer stärker.

„und dafür hasse ich dich wirklich."
Der Faden zerplatzte, der mich davon abhielt, weiterhin zu schweigen und seine Hass Tiraden über mich ergehen zu lassen.

„Was hätte ich denn verdammt nochmal tun sollen!!" ich schrie es ihm regelrecht ins Gesicht und so überrascht wie er aussah hatte er damit bestimmt nicht gerechnet. Wie auch. Er war ja der festen Überzeugung gewesen, dass meine Stimme immer nich in der Obhut von Brady war.
Rowan taumelte ein Stück zurück.

„Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Zulassen, dass er alles verriet, wofür wir gearbeitet hatten? Ich hatte dir an dem Abend gerade gesagt, dass ich gehen wollte und als ich gerade dabei war, hat Darren mich erwischt."
Ich senkte den Kopf.
„Er hat versucht mit aufzuhalten aber als ich ihm klargemacht hatte, dass es nichts gab was meine Meinung ändern würde..."

Ich stoppte für einen Moment. Rowan hatte nie von meiner Vergangenheit erfahren, doch Darren schon und ich hatte keine Ahnung wie.

„Er hat herausgefunden..." ich holte tief Luft.

„Er hat herausgefunden, dass ich ein Engel war."
Ich blickte wieder zu Rowan hinauf, nur um festzustellen, dass er rückwärts auf den Stuhl geplumpst war.

„Der Teil meiner Vergangenheit, an dem ich dich nie habe teilhaben lassen, war...er war schrecklich. Er hat gedroht Brady oder gar dem ganzen Volk davon zu erzählen und ich wusste genau, was sie mit mir gemacht hätten."

Rowan wollte zum sprechen ansetzen, doch ich ließ es nicht dazu kommen.

„daran hättest nicht einmal du etwas ändern können, Ro."
Sein Ausdruck wurde weicher.

„Ich habe Panik bekommen. Es entschuldigt nichts von dem was ich getan habe, doch trotzdem war es das für mich eine Lange Zeit. Eine Entschuldigung."

Ich sah Rowan eindringlich an.
„Es tut mir so unendlich leid." meine Stimme war dabei zu brechen.

„Ich habe etwas schreckliches getan, was ich nie wieder gut machen kann, doch trotzdem hast du mich nie mit Herz und Seele gehasst, obwohl du genau das hättest tun sollen."

Er legte den Kopf schräg und blickte mich nun mit leeren Augen an, bevor er sich einfach erhob und aus der Hütte verschwand.

——————————————————

Yeahhhh. Lia hat ihre Stimme wieder wuhuu👏🏻😂
Jaja schreckliche Dinge sind in ihrem Leben passiert🤔

Ich hab endlich wieder geschafft zu updaten 😂 und wow wenigstens ein kleines bisschen länger

Lea🙋🏼‍♀️

No Grace  (*Supernatural FF*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt