Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir schon fuhren. Sechs Stunden? Zehn? Ich wusste es nicht. Ich hatte nämlich weder auf die Uhr geguckt noch die Natur genossen, an der wir vorbei fuhren, denn ich hatte diese Person neben mir gefühlt nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen. Naja, höchstens eine Halbe, weil ich mir meinen Rucksack vom Rücksitz genommen habe, um zu kontrollieren ob noch alles vorhanden war.
,,Ich glaube nach acht Stunden kannst du auch aufhören mich die ganze Zeit anzustarren." platzte es aus ihm heraus.
Zögernd richtete ich meine Augen nach vorne.Verdammt Lia. Beiß die Zähne zusammen und sei nicht so ein Weichei. Er hat dir letzten acht Stunden nichts getan, dann wird er damit wohl jetzt auch nicht anfangen.
Oder?Weitere zwei Stunden vergingen und vergingen, wo ich nur aus dem Fenster starrte und wünschte wir wären schon da. Ich war immer noch angespannt und wollte so weit wie möglich weg von ihm.
Dieser Wunsch wurde mir zum Glück gewehrt, als er endlich anhielt und eine Tankstelle sichtbar wurde. Ich stieß die Autotür auf und stieg so schnell aus, dass ich beinahe stolperte.
,,Ganz ruhig Tiger." lachte der Dämon, wodurch er sich einen gereizten Blick von mir einfing. Wir zielten die Rückseite des Gebäudes an. Als ich sah wer dort Stand stoppte ich mitten in der Bewegung. Das war doch nicht sein Ernst. Diese Person hatte einen Deal mit diesem Dämon gemacht?
Ich musste erstmal einen tiefen Atemzug nehmen, bevor ich mich der Person näherte, die mir mein damaliges Leben zur Hölle gemacht hatte.
Alastair.Natürlich musste es Alastair sein. Wieso war ich da nicht selbst drauf gekommen? Der einzige andere Höhe Dämon, der keine Angst vor Crowley hatte.
Ich blickte Panisch zu meinem Begleiter und zurück zu Alastair.
,,Na kleines Täubchen? Was stehst du denn da so wie festgewachsen. Willst du einem alten Freund nicht hallo sagen?"
Er kam auf mich zu und immer noch stand ich wie angewurzelt da und konnte mich nicht bewegen, weil der Schock mir immer noch tief im Nacken saß.
Alastair strich mit seinen Fingerspitzen über meine Wange. Ich stieß ein Wimmern aus, welches sich in ein Keuchen verwandelte, als er seine große Pranke um meinen Hals legte und zudrückte. Zwar nicht so fest, dass ich ohnmächtig werden würde, aber es mir dennoch schmerzen bereitete.
,,Du warst ein sehr böses Mädchen Lia." sagte er ohne eine Miene zu verziehen.
Hilfesuchend blickte ich den anderen Dämon an von dem ich den Namen immer noch nicht wusste.,,Oh nein. Caleb wird dir nicht helfen.", sagte Alastair, als er meinen Blick vermerkte.
Caleb also. So ein Schweinehund.,,Ich hatte ihm aufgetragen dir nicht ein Haar zu krümmen während ihr unterwegs wart und wie ich sehe, hat er sich auch daran gehalten."
Er drehte seinen Kopf in Caleb's Richtung.
,,Was wohl Crowley jetzt sagen würde, wenn er sieht, dass ich ich ihm einen seiner Hündchen weggeschnappt habe?"Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch nun galt seine Aufmerksamkeit wieder mir und der Griff um meinen Hals wurde stärker. Ich hielt seine Hände fest und versuchte sie davon abzuhalten mich komplett zu erwürgen, doch wie erwartet war ich zu schwach und das brachte so gut wie gar nichts.
,,So Lia. Und jetzt will ich ganz genau wissen, wie sehr du mich vermisst hast.", sagte er mit einem furchteinflößendem Grinsen, welches mir nur allzu bekannt war.
DU LIEST GERADE
No Grace (*Supernatural FF*)
Fanfic,,Aemilia du weißt, ich würde dich niemals fallen lassen." Doch genau das hatte er getan. Er hatte zugelassen, dass ich fiel und nun hatten wir den Salat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Geschichte, über Engel, Dämonen und noch viel mehr Kreaturen, die vi...