Er stand mitten auf einer weiten Wiese hinter dem Haus. Der Mond erhellte die Nacht und tauchte alles in ein silbernes Licht. Jeff stand mit dem Rücken zu mir. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Aber irgendwas war anders. Sonst reagierte er auf meine Berührungen. Er drehte sich zu mir um und ich zuckte vor seinem kalten Blick zurück. Die Wärme, die ich sonst immer in seinen Augen sah, war verschwunden.
"Jeff?", fragte ich unsicher.
"Was willst du von mir hören, Süße?", er schaute auf mich herab.
"Was ist passiert?", versuche ich es erneut.
"Mein Spiel ist zu Ende."
"Dein Spiel?"
Er lacht verächtlich. "Du naives dummes Ding glaubst wirklich ich habe dich geliebt? Ich bin ein Killer, ein Psychopath, der gerne mit seiner Beute spielt. Du hast mir eine Jagd geboten und ich habe mir sie interessanter gemacht. Eine neue Trophäe."
Ich taumelte zurück. Jedes dieser Worte schmerzte mehr als ein Messerstück. Ich konnte geradezu hören wie mein Herz brach.
"Du hast mir Hoffnung gegeben", keuchte ich erstickt. "Ich wollte Leben. Fühlen."
"Hoffnung war das einzige was du noch hattest. Und die habe ich dir jetzt auch noch genommen." Auf seinem Gesicht breitet sich ein unheimliches Grinsen aus. Er holt sein Messer aus seinem Kapuzenpulli.
Ich blieb stehen. Ich wollte mich nicht wehren. Er hatte Recht, ich hatte nichts mehr. Ich spürte die Verletzungen kaum. Die Stiche. Eine Benommenheit hatte sich ausgebreitet. Dieser Schmerz war nichts gegen den Schmerz den seine Worte ausgelöst hatten. Die Welt verzerrte sich zu einer einzigen Masse. Das Piepen schwoll an und wird schneller.
Dann tauchte Jeffs Gesicht über meinem auf. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich auf den Boden gefallen war, aber das war mir egal. Ich war bereit zu sterben. Er musterte mich und ein diabolisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Ich glaube, es ist schlimmer für dich, am Leben zu bleiben, als zu sterben. Du wirst die Folgen meines Handeln erleben und mit der Gewissheit leben müssen, die einzige zu sein, die von deiner kleinen Familie überlebt hat."
Damit drehte er sich um und ging.
"Nein!", wollte ich schreien. Das konnte er nicht machen.
Mein Herz rast. Der Piepton wird schneller. Die Welt flackert.
"Sie wacht auf!", schreien Stimmen, die lauter werden, als hätte jemand den Lautstärkeregler des Radios hochgedreht.
DU LIEST GERADE
His Smile shines through his Darkness || Jeff The Killer
FanfictionLou musste mit 15 Jahren ansehen, wie ihre Familie von einer Horrorpuppe umgebracht wird. Ein Jahr später trifft sie Jeff The Killer. Er könnte ein guter Verbündeter sein, die Puppe zu finden, die Lou sich zu zerstören geschworen hat. Doch ob er ihr...