Das ist das endgültige Ende meiner FanFiction.
Ich wollte mich in diesem letzten Kapitel bei ein paar Personen.
Ich danke selbstverständlich jedem, der dieses Buch gelesen hat. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Geschichte ein wenig Freude bereiten und Langeweile vertreiben. Danke, danke, danke! Das bedeutet mir echt viel.
Wo war ich...? Bei der Danksagung, genau. Dann danke ich natürlich allen, die für dieses Buch gevotet haben. Jedes Mal, wenn ich auf meinem Handy die Benachrichtigung gesehen habe, dass jemand für meine FanFiction abgestimmt hat, war ich ganz aus dem Häuschen. Noch ein riesiges Danke, an alle Kommentarschreiber, ich habe mich immer sowohl über negatives als auch positives Feedback gefreut.
Besonders bedanke ich mich, bei meiner jüngeren Schwester Ninastern_, die immer meine Kapitel im Voraus gelesen hat.
Dann danke natürlich meinem #TeamOrange lucie_loves_life24 und ilkamilka8, dass ihr mir geholfen habt und mich immer unterstützt habt (schaut gerne bei den verrückten Hühnern vorbei :D bei der Love, Peace and Harmony Geschichte hab ich ebenfalls mitgeschrieben).
Als nächstes wollte ich mich noch bei der lieben VanumFunkenflug bedanken, dafür, dass sie mir immer so tolle Kommentare geschrieben hat, schaut bei ihr gerne auch mal vorbei.
Und zuletzt bedanke ich mich beim Lord_Maverik. Er hat mir erlaubt seine geniale Kreatur Sleepless für meinen kleinen Gastauftritt zu nutzen. Er ist ein fabelhafter Autor. Auch bei ihm solltet ihr vorbeischauen, denn er hat auch noch andere CreepyPastas und Bücher, die echt gut sind.
Wo wir schon einmal dabei sind: Ich kann euch noch ebenfalls wärmstens den lieben betweenmyface empfehlen, seine Werke sind ebenfalls klasse.
Am Ende wollte ich noch kurz eine kleine Anmerkung am Rande machen. Die Geschichte ist meine erste geschriebene Geschichte. Dadurch, dass ich das vor rund 2 bis 3 Jahren angefangen habe, wechselt beziehungsweise verändert sich der Schreibstil ziemlich. Ich hatte erst überlegt, das Buch nochmal von Anfang an zu überarbeiten, da mir mein anfänglicher Schreibstil gar nicht gefällt. Ich habe mich aber dagegen entscheiden, weil es eigentlich ganz interessant zu sehen, wie sich der Stil ein wenig entwickelt hat.
Zudem wollte ich noch sagen, dass sich eine neue Geschichte mit ilkamilka8 und lucie_loves_life24 bereits in Planung befindet.
Also nochmal vielen lieben Dank fürs Lesen.
Liebe Grüße ^^
DU LIEST GERADE
His Smile shines through his Darkness || Jeff The Killer
FanfictionLou musste mit 15 Jahren ansehen, wie ihre Familie von einer Horrorpuppe umgebracht wird. Ein Jahr später trifft sie Jeff The Killer. Er könnte ein guter Verbündeter sein, die Puppe zu finden, die Lou sich zu zerstören geschworen hat. Doch ob er ihr...